Warum muss ich dauernd netflix neu installieren (xbox one)?

1 Antwort

Vielleicht ein Fehler in der App. Versuche mal die App auf einer anderen Festplatte wenn du hast zu installieren. Wenn nicht, lösche mal den Cache der xbox

iPhone-Problem: App lässt sich nicht installieren stattdessen „Argo“ auf Homebildschirm?

Hallöchen,
Ich habe ein IPhone 6s. Vor ein paar Tagen habe ich die Netflix App gelöscht. Und wollte sie dann wieder installieren. Im App Store wird bei Netflix „öffnen“ angezeigt obwohl ich die App nicht auf meinen Handy habe. Wenn ich drauf klicke lande ich wieder im App Store. Irgendwann später ist mir aufgefallen dass ich eine App namens Argo auf meinem Homebildschirm habe. Wenn ich diese öffnen möchte wird das Display kurz schwarz und danach wird wieder der Homebildschirm angezeigt. Ich kann die App löschen aber sie erscheint wieder wenn ich mein Handy neu starte. Kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Wieso lädt mein Netflix nicht?

Auf dem einen Fernseher geht es ohne Probleme. Ich kann dann einfach Filme anschauen und dann Netflix beenden, aber auf dem anderen Fernseher, das neu ist, lädt es unendlich lange. Was soll ich machen?

...zur Frage

Netflix schwarzer Hintergrund bei Start auf Samsung Smart TV

Hey,

Ich habe mir soeben Netflix geholt und wollte es auf dem Samsung Smart TV installieren, doch beim Öffnen wird mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

Viele in Foren meinen, es würde daran liegen, dass es eine US-amerikanische App ist und es deswegen nicht geht.

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

NETFLIX APP Frage?

Ich habe die Netflix APP und will jetzt den Probemonat starten ...und ich will dann direkt nach 1 Monat küdigen fallen dann keine Kosten an ...ich will dies mit Lastschrift machen ?...fallen mir dann nach dem Probemonat keine kosten an wenn ich kündige ?

...zur Frage

Spotify installieren auf der Xbox one?

Hallo, seit neustem ist ja die Spotify App im Store auf der Xbox one raus. Einige Freunde von mir haben sich diese auch bereits heruntergeladen, doch suche ich im Store danach, kann ich sie mir nicht herunterladen... Dort steht ,,In kürze verfügbar". Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Xbox One S Filme anschauen App?

Wenn man sich Filme gekauft hat auf seiner Xbox One S kann man die sich auch über die Xbox App anschauen???

Oder nur auf der Konsole??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?