Warum muss ich brechen, wenn ich Aspirin nehme?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht hast du gegen den Wirkstoff eine Allergie. Wechsel am beste auf Ibuprofen oder Paracetamol und lass dich von einem Arzt auf eine Medikamentenunverträglichkeit testen.

Hast Du heute schon was gegessen? Aspirin darf nicht eingenommen werden, wenn man nichts gegessen hat. Auch nicht, wenn man Magenprobleme hat. Hast Du auch genug dazu getrunken? Es kann auch eine Allergie sein.

Du wirst wohl einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen.

Dann nimm eben ein anderes Schmerzmittel. Tomapirin hilft auch gut

Ja, echt gei.le Idee. da sind dieselben Wirkstoffe drin wie in Aspirin.

0

Bei rektaler Einnahme ist die Gefahr des Brechreizes weitaus geringer !!

Dann sollten es aber Zäpfchen sein,weil Tablette in den Po schieben ist nicht so einfach!

0

unverträglichkeit auf den wirkstoff

kommt seltener vor als man glauben möchte

Musst du wahrscheinlich nicht immer. Das war Zufall.

Es kann eine Allergie sein, oder hast du Asthma?

Allergie oder du verträgst sie nicht

Was möchtest Du wissen?