Warum muss ich bis zur nächsten Freundschaftsanfrage 30 Tage warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir auch so.. Ich hab mich seid paar wochen wieder mal angemeldet grad mal 1 Freundschaftsanfrage abgeschickt und schon muss ich 30 Tage warten -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtflug
26.08.2012, 15:10

Du musst diese 30 Tage nur warten, bis Du bei demselben User neu anfragen kannst. Andere User kannst Du natürlich sofort anfragen.

1

Das ist hier nur so wenn dies schon mal gestellt und abgelehnt wurde. Es klingt zwar hart weil es bei Dir nicht der Fall ist, aber das ist hier eine eingebaute Sicherheitsmaßnahme um Leute welche die Freundschaft nicht wolle vor Stalkern zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundschaftsanfrage wurde abgelehnt, oder die Freundschaft wurde beendet. Damit niemand täglich mit erneuten Anfragen nervt, müssen eben 30 Tage verstreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?