Warum muss ich bei wirklich allem anfangen zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt. Liegen tief in dir Emotionen fest die du noch nicht verarbeitet hast. War vor 2 Jahren bei mir auch so und jz flenn ich so gut wie nie. Du musst dir klar sein ob irgendwas schlimmes in letzter Zeit passiert ist und ob du schon damit abgeschlossen hast, wenn nicht rede mit jmd oder wenn es ganz schlimm ist geh zum Psychologen.

ich würde jz nur knapp sagen, dass dich die Situationen an etw erinnern was schlimm für dich war und damit hast du hallt vlt. Noch nicht abgeschlossen? :) vg

Vielleicht trinkst du zu viel oder deine Tränendrüsen haben zuviel Wasser aufgenommen und müssen alles los werden. Kann aber auch eine Phase sein. Lg rainygirl

Einfach verdammt nah am Wasser gebaut (vielleicht)

Was möchtest Du wissen?