Warum muss ich bei moviestarplanet auf einmal einen adobe flash player instalieren?

4 Antworten

Welchen Browser benutzt du denn?Da könnte es nähmlich an Updates liegen,ansonsten braucht man bei Moviestarplanet eigentlich IMMER flash...Hoffe konnte helfen LG :)

Welchen Browser nutzst du? Wenn du den Chrome Browser nutzst, dann brauchst du dir nie wieder sorgen um den Flash Player zu machen, denn der kommt immer mit dem Chrome Update.

bei mir ist das genauso. ich habe den flash player schon tausendmal installiert aber es funktoniert nicht. hoffentlich wird die frage so schnell wie möglich beantwortet

ja :/

0

ja :/

0

Mozilla friert ein!

Ich habe neuerdings folgendes Problem. Wenn ich Mozilla öffne friert es ein, aber nur bei bestimmen Dingen wie: Browser Games wo Java benutzt wird oder Youtube .. Danach friert es ein und ich kann garnichts mehr machen, nichts schließen. NOTHING! Der einzige Ausweg ist dann immer, Abmelden, dann läuft ganz schnell alles und geht dann zu.

Hab meinen Adobe Flash Player schon neuinstalliert aber trotzdem noch das gleiche Problem, bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Ist Adobe Flash player sicher?

Hey! :) Ich habe mal eine Frage: Ich will mich auf MovieStarPlanet anmelden, aber mit meinem Netbook/Notebook (kenne mich damit nicht aus xD) brauche ich dafür einen "Adobe Flash player". Was ist das genau? Ist das sicher, also, ohne Risiken? Ich habe von meinem Netbook/Notebook erst gerade einen Virus herunterwerfen lassen... Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! :)

LG, Mona

...zur Frage

Wie Adobe Flash Player runter laden moviestarplanet?

Hab vergessen zu erwähnen ich brauche Adobe Flash Player um moviestarplanet zu spielen ohne das geht es nicht aber ich kann es nicht runterladen bzw anmelden weil ich den bestätigungscode brauche aber bei meiner email Nachrichten steht immer kein Empfänger und kein inhalt

...zur Frage

Wie donloadet man auf Ubuntu?

Hey, ich habe einen neuen laptop, mit dem arbeitsprogramm "Ubuntu", jedoch weiß ich weder wie man da etwas downloaden kann, noch wo man diesen "Code" eingibt. Ich spiele ein Spiel das MovieStarPlanet heißt. Jedoch steht da: Um Moviestarplanet zu spielen, brauchst du Adobe Flash Player. Da ich keine ahnung habe, wie man auf diesem Programm etwas downloadet, kann ich auch dieses Spiel nicht mehr spielen. Was sehr schade ist, ich kann auch kein Skype auf dem Computer haben. Ich freue mich auf Eure antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?