Warum muss ich bei Instagram mein Konto bestätigen?

1 Antwort

Du bist doch ein braver Bürger. Als solcher muss Dir doch klar sein, dass die freundlichen Menschen, bei Instagram, alles über Dich wissen müssen ... und da Du auch so ein böser, böser, böser Betrüger, sein könntest, der diese lieben, netten, sauberen Menschen, bei Instagramm betrügen und beschummeln könnte, ist es wohl ganz klar, dass die Deine Angaben genauestens überprüfen. Stelle Dir einmal vor .. Du hast als Brustumfang 91,5 cm angegeben ... und das ist dann nur 91,2 cm .. geht gar nicht!  

was is los mit dir?:D

0

Wie heimlicher Instagram-Account erstellen?

Ich habe bereits einen Account bei Instagram. Nun möchte ich mir einen zweiten Instagram-Account erstellen, jedoch möchte ich, dass die follower von meinem 1.Account nicht erfahren, dass ich mir einen zweiten Account erstellt habe. Wie geht das? und mit Facebook mag ich es auch auf keinen Fall verbinden

ich möchte einfach unabhängig von meinem 1. einen 2.Account haben

Grüße :))

...zur Frage

2. Account auf Instagram löschen ?

Habe meinen zweiten Insta account über eine Seite zwar für immer gelöscht jedoch wird er mir auf der Instagram Seite immernoch angezeigt. Wenn ich draufklicke kann ich mich nicht anmelden, das ist klar. Aber wie bekomm ich den Account von der App herunter ?

...zur Frage

Bestätigen ohne Telefonnummer(insta)?

Hallo, ich habe mein INSTAGRAM account schon lange,jetzt muss ich mein acc bestätigen,aber wie wenn ich zurzeit keine Telefonnummer habe? Gibt es irgendwelche fake nummern wo man dann den code auch eingeben kann,oder so? Ich habe nämlich keine AHNUNG! Und möchte in meinem insta account rein! Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen! Danke! LG

...zur Frage

Instagram sperrt mein Account und will das ich etwas bestätige?

Heute morgen sah ich das ich auf meinem Instagram Account das ich ausgeloggt war. Als ich mich wieder anmelden wollte stand da „Dein Konto wurde gesperrt, da wir deine Daten bestätigen müssen bitte melde dich auf einem Desktop an um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten solltest du deine Information nicht umgehend bestätigen kann dein Konto dauerhaft gelöscht werden“ ich weiß nicht was ich un soll und was ich bestätigen soll ich bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Ich habe Geld auf meinem Instagram Konto, aber keine Ahnung woher?

Instagram Geld Hilfe

...zur Frage

instagram Account lässt sich nicht bestätigen

Hey Seit gestern kann ich auf instagram nichts Mehr machen weder liken noch folgen es kommt immer die Meldung bestätige dein Konto Wo ich dann meine Nr eingeben muss und ich dann Per sms einen Code erhalten soll zum bestätigen hab das schon mindestens 10 mal versucht und ich bin mir 100% sicher das ich keine Zahl oder sonstiges vergessen habe in meiner Nr Ich bekomme einfach keine SMS was soll ich jetzt machen ? Kann ja nix mehr liken und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?