Warum muss ich bei Amazon dennoch Versandkosten zahlen?

4 Antworten

Hallo!

Das Primeangebot ist nur für DInge die direkt von Amazon versendet werden. Nicht jeder Artikel bei Amazon ist "primefähig"...

Gruß

Schabersack

Auch als Primenutzer ist nicht alles 100% Versandkostenfrei. Musst du mal alle Artikel durchforsten, manche kosten immer.

19

Obwohl bei dem Artikel kostenfrei Lieferung daneben steht?

0
21
@mylovearehorses

Wenns bei jedem steht stimmt was nicht. Da würde ich aber noch mal genau gucken das kann eigentlich nicht.

0
19
@Krodama

kann es daran liegen, dass die Artikel von verschiedenen Händlern kommen?

0
47
@mylovearehorses

Genau das ist es. Nur Artikel von amazon sind versandkostenfrei, steht aber auch immer dabei.

0

Kann sein dass dieses Produkt aus dem Ausland stammt

32

beim absender

0

Wann kommt Amazon-Prime Lieferung an?

ich habe gestern so zwischen 17 und 18 Uhr etwas bei Amazon Prime bestellt (Probemonat) doch heute ist bisher noch nichts angekommen. Kommt es heute noch an oder muss ich jetzt bis Montag warten?

vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Warum ist der Preimum Versand kostenlos (Amazon)?

Hallo,

ich wollte mir gerade zwei Bücher von Amazon bestellen. Nun frage ich mich, wieso der Premium-Versand (siehe Bild im Link) kostenlos ist. Ich habe keine Amazon-Prime und bin auch nicht in einem Probemonat. Und was genau hat es mit der "Gutschein eingelöst" Information in der Bestellübersicht? Ich habe zwar ein Amazongutschein aber davon wird man sicherlich nicht die Versandkosten abziehen, wenn es doch als Gratis angepriesen wird, oder?

Screenshot:

http://fs5.directupload.net/images/180916/svhvi3au.png

...zur Frage

Ab wann ist bestellen bei Amazon kostenlos?

Ich wollte mir was bei Amazon bestellen, aber es werden keine Versandkosten angezeigt. Wenn ich auf einzelne Produkte gehe stehen dort meistens Versandkosten. Wenn ich jedoch im Einkaufswagen bin und bezahlen möchte steht dort nichts von Versandkosten. Ist der Versand ab einer bestimmten Menge vielleicht kostenlos?

...zur Frage

Amazon Versandkosten sparen mit Qualifizierten Produkten?

Ich habe bei Amazon mehrere Artikel über 29€ bestellt. Davon kostet einer ca. 5€ Versandkosten nach Deutschland. Oben steht, ich solle Qualifizierte Produkte im Wert von mind. 0,56€ hinzufügen, dann hätte ich keine Versandkosten mehr. Weiß jemand, was das genau ist und kann mir jemand solche Produkte empfehlen(egal was, haupsache außreichend aber billig)?

...zur Frage

Welches Lieferdatum auf Amazon ist nun korrekt?

Bei Amazon sind hier 2 Daten angegeben, wann die Lieferung nun erfolgen soll. Diese sind schon ziemlich widersprüchlich.

...zur Frage

Wie finde ich bei Amazon die Versandkosten für Produkte unter 20 Euro raus.

Das wollte ich eben wissen ohne an die Kasse zu gehen. gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?