Warum muss ich anderen immer hinterherlaufen?

2 Antworten

Kenn ich leider auch, also ich kann dir nur so viel sagen: lass sie machen, wenn sie echt keine Lust auf dich haben, brauchst du solche Leute nicht, geh doch mal Weg also Am Wochenende oder so, oder hol dir Kik oder so wo du Leute kennen lernst, wer weiß vlt bringt es dir ja was ^^

Wenn sie nichts mit dir machen wollen, dann laufen ihnen nicht hintether, so welche Leite braucht man doch nicht

Liebe Grüße BlutJen^^

Ich kenne das leider nur zu gut. Wichtig ist, dass du ihnen eben NICHT hinterherrennst. ich kenne die Gründe nicht, warum Leute bei dir absagen, aber wenn sie dich immer und immer sitzen lassen, sind sie es eh nicht wert. Geh am Wochenende einfach mal weg, da lernst du ja schon neue Leute kennen. Oder rede mit mehr Leuten aus deiner Klasse..