Warum muss ich 69,90€ zahlen, ich habe mich noch nie bei Klarna angemeldet oder am 04.04.16 was bestellt. Ich habe seit 4 Monaten online nichts mehr bestellt.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dort nie was bestellt hast, musst du auch nichts zahlen.
Ist wahrscheinlich von einem Betrüger. Solltest du weiterhin Zahlungsaufforderungen oder sogar eine Anmahnung bekommen, direkt zum Anwalt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkvader
22.04.2016, 00:30

*Abmahnung

0

Könnte eine betrügerische Nachricht sein, die gehen zurzeit oft in Umlauf habe letztens auch per email eine Nachricht bekommen das ich 90 Euro bezahlen soll obwohl ich  nie was bestellt habe oder sonstiges.

Würde es der Verbraucherzentrale melden und garnichts bezahlen, glaube nicht das Klarna soviel Geld verlangt wenn es überhaupt was kostet.

Die Nachricht wird bestimmt nicht von Klarna sein, Klarna ist normalerweise seriös viele Unternehmen und Onlinehändler arbeiten mit Klarna.

Sowas war ja schon öfters mal der Fall das auch falsche Reschnungen von der Telekom verschickt werden oder von Amazon.

Wenn du nichts bestellt hast, musst du auch nichts bezahlen

Leider schreibst Du nicht, wie Du davon erfahren hast. Vermutlich war es eine betrügerische Nachricht. Wenn Du nichts bestellt hast, musst Du auch nichts bezahlen.

Ja habe eine Email erhalten, eine Freundin von mir meinte auch ich soll die Nachricht löschen. Ich habe ein Screenshot gemacht nur leider weiß ich nicht wie ich es hier rein stelle?!

So wie die Frage hier steht, kann sie dir niemand beantworten. Hast du eine Email bekommen? Mach doch mal ein Screenshot und lade sie hoch.

Eventuell ist es eine betrügrische Nachricht

Was möchtest Du wissen?