5 Antworten

Der Lenker muss warten, der Abbiegende kommt von rechts, er hat auch kein Nachrangzeichen (zumindest ist keines im Bild erkennbar)

Da gilt die Regel : Rechts vor Links!

daher musst du warten da du Linksverkehr bist.

TL32TL2 25.09.2013, 14:39

Danke!

0

Das Bild ist recht klein, es sieht auf den ersten Blick wie eine Grundstücksausfahrt aus - und wenn es dann so sein sollte, dürfte Dir die Antwort nicht schwerfallen.

Und was im link willst du zeigen?

siggibayr 27.09.2013, 09:22

sorry, aber du solltest dir die Bögen mal richtig ansehen. In den Übungsbögen ist auch die Lösung hinterlegt. Du solltest dazu allerdings auf den Button "Antwort" (ist über der Frage) klicken. Grün heißt okay, rot heißt falsch! Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil!

0
siggibayr 27.09.2013, 09:27
@siggibayr

warum du warten sollst? Weil du in der Fahrschule besser aufpassen sollst, dann kriegste auch mit, dass es die Regel rechts vor links gibt..........., diese Regel gilt aber nicht bei Grundstücksausfahrten.

0

Was möchtest Du wissen?