Warum muss guter Kaffee heiß wie die Hölle sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er heiß wie die Hölle ist, ist es ganz schlechter Kaffee. Wenn der Kaffee zu heiß aufgebrüht wird, gehen die Aromen kaputt. Man merkt, von Kaffee hast du KEINE Ahnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexy1111
18.03.2016, 09:35

Hast recht. Sehr heißer Kaffee,wie ich ihn schon getrunken habe, hat kaum Aromastoffe. Schmeckt eher nach heißem schwarz gefärbtem Wasser! Kalter Kaffee hingegen hat oft ein blumiges Aroma. 

0

Muss er nicht, In Norditalien bekommt man den Kaffee bzw Espresso so das man Ihn direkt drinken kann ohne sich dabei zu verbrennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexy1111
18.03.2016, 09:30

Stimmt, ich trinke auch Kaffee lieber eiskalt. Ein sehr gutes Mittel gegen Kopfschmerzen. 

0

Muss er nicht, das ist Geschmacksfrage. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht..viele trinken ihn auch kalt;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist er das bei dir? o.O meiner ist eher so normalwarm....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?