Warum muss GTA 5 immer wieder etwas herunterladen, sobald ich Mods Installiere oder Deinstalliere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir OpenIV runter. Danach gehst du in dein GTA V Hauptverzeichnis und erstellst einen Ordner den du "Mods" nennst, danach kopierst du alle Dateien die du für deine Mods brauchst darein, i.d.R. ist das "update" und "x64e". Danach installierst du die Mods einfach in dem neu erstelltem Mods-Ordner und installierst ein Tool in OpenIV. Dazu musst du mit OpenIV eigentlich nur den Mods-Ordner öffen und dann sollte ein Fenster aufploppen. Ist das nicht der Fall, klick dich oben durch die Leiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der mod eine datei verändert hat die im spiel dann nach der deinstallation fehlt und diese zum starten benötigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil (warscheinlich) irgendeine Datei die der Mod mitbringt nicht auf dem neusten Stand ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?