Warum muss gta 5 63 gb herunterladen?

63 GB download - (gta, Update) Habe das ganze spiel - (gta, Update) Hier der beweis dass ich das ganze spiel habe - (gta, Update)

2 Antworten

warum machst du keinen normalen screenshot wie jeder andere auch?

vermutlich ein fehler und er läd die dateien nach, kostet doch nichts, ergo kann es dir eigentlich egal sein. lass ihn eben laden.

Ich habe diese Frage auf meinem handy vröffentlicht

0

Ich habe gta5 mi den orginal cds repariert

0

Ich glaube du warst lange weg und hast kein gta 5 mehr gezockt es sind viele Updates draußen und deswegen musst du wahrscheinlich dafür herunterladen ist fast bei jedem so.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich habe gestern gespielt

0
@shinobee

Ich vermute das war nur ein kleiner Fehler von Rockstar Social Club. Ist es heute passiert oder erst gestern? bei mir wurde nichts heruntergeladen wenn schon war es ein Fehler von Rockstar brauchst also nicht zu befürchten.

0

Was möchtest Du wissen?