Warum muss Gauland mit seiner Boateng-Aussage so übertreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gauland == (männliche) attention whore - und das mit Kalkül.

Mit solchen Aussagen kann man gezielt schön wieder nach oben in den Medien rutschen. Würde er sich nur darüber echauffieren das er neben keinen Asylbewerberheim wohnen wollen würde - das unterstelle ich ihm jetzt einfach mal - würde es nicht mal mehr auf Seite 8 in irgendeiner Zeitung stehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst solche Menschen zu ignorieren wäre zu viel der Ehre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ausschließen wäre ein Übertreibung. Auch hier bei GF wird nur noch übertrieben.

Kann das nicht mal aufhören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auschluss? Ich denke, dass der Herr Gauland sehr gut in eine Partei passt die auf Flüchtlinge schießen lassen würde, die Monopolbildung nicht verhindern möchte, die Erderwärmung abstreitet und das Vermögen der Sparer und Mittelschicht durch ihre "sozialreformen" zu unterminieren versucht.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nunuhueper
29.05.2016, 13:22

Bisher schießen nur die Polizisten von Erdogan auf Flüchtlinge.

Und Monopole, Erderwärmung und Vermögensbildung abschaffen, das gelingt bisher noch keiner Partei

Auch die "Linke" schafft das nicht

3

Nein. In der AfD ist Gauland genau richtig. Er hat nicht übertrieben, jedenfalls nicht für einen AfDler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Warum darf er seine Meinung nicht sagen?

2.Nein, das ist ein sehr guter Politiker. Und alle Achtung, was der noch leistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?