Warum muss es eigentlich in jedem Song um Sex gehen?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Musik gehts um Geld.

Um Geld damit zu machen muss man viele Leute ansprechen.

Und nichts auf der Welt spricht den Menschen generell, egal welche Interessen, mehr an als SEX

Sex sells.....

komm drauf an was du hörst....also bei diesem "mutterf*ck gangster ghetto rap" ist das klar, den leuten fehlt da bisschen was im gehirn, ist warscheinlich in der hauptschule aufn schreibtisch kleben geblieben....

LaLobaRabiosa 12.07.2011, 20:34

Motherfck Gangster Ghetto Rap XD kam grad irgendwie ge:) und nein hör ich nicht :)

0

du irrst, in meine szene ist dem nicht so

LaLobaRabiosa 12.07.2011, 20:32

Na ja aber in den ganz normalen Charts schon... Und das hört ja die breite Masse der Bevölkerung.

0

Oh ja und in "Baby" von Justin Bieber hört man Justin's Orgas.mus als Refrain...

ehrlich, komm mal runter. So ist das nun mal. Hör Metal, da geht es um ernste Themen: Tod, Vergänglichkeit, Herzschmerz und nicht um Sex.

LaLobaRabiosa 12.07.2011, 20:30

Ich hab doch nichts dagegen! Ivh frag mich nur warum es so ist und ne blos kein Metal das deprimiert mich total!

0
LaLobaRabiosa 22.08.2012, 21:10

Meinung geändert, früheres ich in die Tonne getreten, Metal ist geil!

0

Was willst du jetzt hören? "Der Teufel regiert die Welt!" oder doch lieber "Sex sells!"? Such's dir aus ....

Was möchtest Du wissen?