warum muss ER so sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also so wie mir das vorkommt erlebt dein "Kumpel"  gerade das was fast alle Menschen haben wenn sie merken das sie etwas verlieren was sie nun nicht mehr haben können...  Sie klammern sich dran und werden richtig penetrant.

Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen....Entweder...  Dein Kumpel akzeptiert das du definitiv nichts weiter als freundschaft willst da du einen festen freund hast ( und das musst du ihm wirklich klipp und klar sagen und auch nicht iwie immer Nähe zulassen wie Händchen halten, umarmen oder sonst was... Denn das lässt ihn nur noch mehr hoffen) oder du musst den Kontakt zu ihm einschränken oder sogar erstmal für eine gewisse Zeit beenden das er mal den kopf von dir frei bekommt und gezwungen ist etwas Mut anderen Leuten zu machen....

Ist aber nur ein Rat von mir 🙈 muss nicht umbedingt die beste Lösung sein. 

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und kannst mich ja mal auf dem laufenden halten ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tandara2016 16.01.2016, 00:29

danke! du hast dir echt mühe gegeben dafür bekommst du dann ein Sternchen♥

1
Bosselhell 16.01.2016, 00:30
@tandara2016

Gerne...  Ich kann eh nicht schlafen...Da dachte ich mir ich bin mal behilflich ;)

1
tandara2016 16.01.2016, 00:31
@Bosselhell

ja gute Idee ich kann auch nicht schlafen! leider ich bin müde liege im bett aber kann nicht schlafen!

0
Bosselhell 16.01.2016, 00:33
@tandara2016

Denk aber jetzt nicht zu viel drüber nach... Probier zu schlafen...  Vielleicht kommt dir ja sonst im Schlaf noch eine andere Lösung in den Sinn ;)

1

Was möchtest Du wissen?