Warum muß die Technik beim Mofaroller so kompliziert sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche mal nach geplante Obsoleszenz. Wie du schon sagst, es wird beim Entwurf schon darauf geachtet, dass die Teile nach einiger Zeit kaputtgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PUCH  MAXI  N

mehr hätte der Mensch zum Glücklichsein nicht gebraucht.

Die heutige Tupperware auf Rädern ist ein überteuertes Instrument zur Volksverblödung.

Danke für Deinen Beitrag!
(auch wenn´s keine wirklich Frage war)

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Technik muss so kompliziert sein aufgrund des "Mofaroller-Kompliziertheitsgesetzes" vom 18.7.1983.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
16.09.2016, 16:16

Das Gesetz kenn ich garnicht, sollte aber jetzt mal überdacht werden.

0
Kommentar von DerServerNerver
17.09.2016, 17:37

Ja, finde ich auch. Habe in den letzten 2 Jahren bereits über 20 ans Bundesverkehrsministerium geschrieben, bisher erfolglos.

0

Was möchtest Du wissen?