Warum muss die rechte Maustaste stärker gedrückt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein normales Verhalten glaub ich. Ich würde sagen probier es noch ein bisschen vielleicht bekommt sie sich noch ein und wenn nicht dann geht sie wieder zurück.

Da gewöhnt man sich schnell dran, würde ich jetzt mal vermuten. Das fällt dir bald nicht mehr auf.

Oder kauf dir ne Mittelfingerhantel und trainiere

Ich vermute mal ganz stark, dass die Taste vllt verdreckt ist? Schon mal gesäubert?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Heute angekommen.

0
@Sebrukai

Dann würde ich diese gleich zurück schicken und tauschen lassen, hast ja noch Garantie.

0