Warum muss C.Ronaldo nicht ins Gefängnis wenn er tatsächlich 14 Millionen Euro Steuern hinterzogen hat ,warum wird er anders behandelt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

er wird beschuldigt Steuerhinterziehung begangen zu haben, es steht aber noch nicht fest, seine Anwälte kümmern sich um die Angelegenheit

Naja... Er ist reich und berühmt.

Oft kommt man aber auch so beim ersten Delikt nicht ins Gefängnis. Meist wird einfach nur ein Bußgeld auferlegt.

poppedelfoppe 01.07.2017, 21:01

unser eins währe bestimmt ins Gefängnis gekommen

1
glaubeesnicht 01.07.2017, 21:02

Da sind wohl reichlich Bestechungsgelder geflossen.

0

Es muss 100 % beweisen sein, du schreibst ja selbst, wenn er "tatsächlich" hinterzogen hat.

Er ist halt ne große Persönlichkeit und hat vieles erreicht..Ja unfair

Wenn du reich und berühmt bist wirst du nun einmal anders behandelt, hast andere Möglichkeiten, ein anderes Leben.

Das Leben ist nicht gerecht, schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf. Und diese ungerechte Behandlung ist das HARMLOSESTE was mir zu diesem Thema einfällt. Da gibt's deutlich schlimmeres auf der Welt.

Weil er Renaldo ist.

Er hat gute Anwälte und so ziemlich jeder Promi und Politiker macht das....

Was möchtest Du wissen?