Warum muss Benzylbenzoat zur Krätzebehandlung genauestens alle 24 Stunden angewendet werden?

1 Antwort

damit die ausschlüpfenden Jungen ebenfalls abgetötet werden, weil die Eier nicht so empfindlich sind gegen Benzylbenzoat.

Acne-inversa heilbar?

Hallo, ich bin eine männliche Person, 22 Jahre jung und leide seit Jahren an acne. Da ich ziemlich spät zum Arzt gegangen bin, sind viele teils größere Narben Hinterbliebenen welche ich aber bereits akzeptiert habe. Ich war ca 15 Monate auf 20 mg isotretenin, was mir sehr geholfen hat. Darauf habe ich diese Tabletten abgesetzt aufgrund der Nebenwirkungen. Nun, mit 22 Jahren, scheint meine akne noch viel schlimmer zurückgekehrt zu sein. Habe oft im intim Bereich, leisten, Achseln nun sehr schmerzhafte und zerstörte Haut. Von Narben bishin zu "Löcher" im durchmesser von einem cm. Ich weiß nicht weiter. Ich nehme Zink separat zu mir, achte sehr auf meine Ernährung. Nichts hilft wirklich. Gerade intim Bereich bzw Achsel Bereich zerstören mir meine psyche, da diese verdammten Entzündungen nicht verschwinden. Es ist ein Kreislauf der mal sind wieder Achseln Entzündet, mal intim Bereich, dann wieder meine leiste. Ab und zu außerhalb meines analen Bereiches... Ich war beim Hautarzt, sehr oft. Keine Salbe schlägt. Nun die Frage kann man irgendwie doch noch mit der Krankheit klär kommen. Ich habe alles versucht. Gute Ernährung, Stress Minderung, Hygiene, atmungsaktive Kleidung, Tabletten, Salben... Ich kann langsam nichtmehr weiter. Kann seit Jahren nichtmehr schwimmen gehen. Mich im Spiegel angucken. Schlecht schlafen. Ekel mich sehr vor mir selbst... Und kann seit Jahren nie was festes mit einer Frau eingehen. Kurz bevor es intim wird beende ich meine Beziehungen. Kann manchmal nicht richtig sitzen aufgrund der Entzündungen.. Manchmal möchte ich einfach auch nichtmal mehr in diesem Körper aufwachen.. Bitte keine Vorschläge ala "Besuch andere bzw mehrere Hautärzte" war bei sehr vielen. Alles was mir verschrieben wurde hat nicht geholfen oder sehr reduziert . Die Krankheit zerstört meine Jugend. Meine psyche. Meine Optik. Und zu guter letzt mein Selbstbewusstsein gerade da es eine leichte acne sondern Stärkere akne inversa ist..

...zur Frage

Warum gibt es 24 Stunden und nicht 10 und warum hat eine Minute 60 Sekunden

Warum gibt es 24 Stunden und nicht 10 Stunden oder warum hat eine Minute 60 Sekunden

...zur Frage

Warum hat eine 24 Stunden Tankstelle ein Türschloss wenn sie sowieso 24 Stunden geöffnet hat?

...zur Frage

Neutrogena visibly clear bei Akne geeignet?

Wie findet ihr die reihe von Neuteogena: Viaibly clear. Ist diese für akne-haut geeignet und unterstützt das reinigungsgel und die Pflegecreme das Hautbild- bzw. Beseitigt mit entsprechender medikation die haut bei andauernder behandlung von Akne?

Danke

...zur Frage

24 Stunden Nachrichten Sender?

Warum gibt es in Deutschland keinen Nachrichtensender der 24 Stunden LIVE-Nachrichten sendet?

...zur Frage

Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?

Hey, ja warum eigentlich ?

Wenn sie doch 24 Stunden, jeden Tag geöffnet haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?