Warum muss bei der Xbox One S jedes spiele gedownloadet werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die meisten Spiele sind einfach zu groß mittlerweile, um auf eine DVD zu passen :/ würde ich jetzt vermuten. Dirt Rally(e) hat zum Beispiel schon 39GB auf der Festplatte... GTA V hat 70GB

Bei Discs muss kein Spiel installiert werden!

Das, was installiert werden muss, sind Updates/Patches, welche das Spiel verbessern und Fehler beheben.

sepki 25.12.2016, 22:21

*edit: meinte natürlich muss nicht runtergeladen werden!

Zum Bearbeiten wars zu spät, sorry. ;p

0

Auch Spiele auf Blurays brauchen, wie PC-Spiele Vorinstallationen da sie heute viel größer sind als noch vor 10 Jahren.

Außerdem werden neue Spiele auch regelmäßig geupdated, um Fehler auszubessern und um neuen Kontent (mehr Inhalt) hinzuzufügen.

Deshalb musst du deine Spiele immer errst installieren und regelmäßig updaten🙂

petergriffin10 25.12.2016, 21:54

weil ich habe jetzt kein Speicher mehr und habe watchdogs 2 muss ich mir dann jetzt ne externe Festplatte kaufen ?

0

Was möchtest Du wissen?