Warum muss bei deezer.com (musikstreming) die Email-Adresse nicht verifiziert werden?!

2 Antworten

Die Werbung hörst Du doch trotzdem, ob Du verifiziert bist oder nicht, ist daher wirklich egal. Wichtig ist es nur, wenn Du den Bezahlaccount haben möchtest. Die Entwickler bei Deezer haben sich wahrscheinlich gedacht, dass man sich bei den Gratisangeboten eh immer mit einer Fake-Emailadresse anmeldet, und daher eine Prüfung einfach weggelassen.

Kann ich dir sagen. Ich nutze Deezer seit ca 9 Monaten. Grundsätzlich recht nett. Aber im Gratis Bereich, nervt die ständige Werbung (zeitweise alle 2-3 Titel) das man doch ein Pro Account abschließen sollte. Aber 5 Euro im Monat (für den kleinsten) ist mir einfach zu teuer. Max 3 Euro wären OK. Support gibt es dort auch nicht. Zumindest haben sie nicht auf meine Kritik geantwortet.

Daher weiche ich eben auf Webradios oder Owncloud aus. Bei Webradios, kann ich mir zwar nicht mein Programm zusammenstellen, aber wenn es mir nicht gefällt, schalt ich eben um.

Wieso hat eine fremde Person einen ebay account mit MEINER email adresse?

Neulilch wollte ich in meinen ebay account rein und hatte meinen mitgliedsnamen vergessen. nur wusste ich nicht ob ich jetzt die e mail adresse von mir oder von meinem Mann angegeben habe. also habe ich es zuerst mit meiner adresse ausprobiert. eine mail kam von ebay . nur mit einem völig anderen Namen als der meiner. Wie kann das denn sein? Im übrigen war meine ebay account über die mail adresse von meinem Mann angemeldet, also war meine mail adresse frei. hat jemand rat?

...zur Frage

clash of Clans Account verkauft. Email Adresse änderbar?

Hallo, habe mein coc Account verkauft. der Käufer spielt nun über meine e Mail Adresse . kann man die e Mail Adresse ändern da ich wieder mit einem neuen Account spielen möchte.

ps habe ein Android und der Käufer auch

Danke im voraus

...zur Frage

Spotify Premium-Abo kündigen! und kein zugriff auf Account

Hi, ich hab ein echt dummes Problem... Und zwar wollte ich mein Premium-Abo kündigen, aber ich weiß mein Passwort einfach nicht. Ich habe dann auf 'Passwort vergessen' geklickt und hab meinen Benutzernamen eingegeben. Als ich dann mein Email Account gecheckt habe, konnte ich dort keine Email von Spotify finden. Also habe ich auch noch meinen zweiten Email account aufgerufen... Aber da war auch keine. Ich hab mir dann einfach nochmal ein Passwort zuschicken lassen, doch Fehlanzeige... Das heißt, ich weiß einfach nicht welche Email Adresse ich bei meinem spotify konto hinterlegt habe. Kann man auch ohne sich anzumelden das Premium Abo kündigen?? Was soll ich jetzt tun??? Bitte um schnelle Antwort, ist echt wichtig. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Welcher ist eurer Meinung nach der beste Musik streaming Anbieter?

Es geht um Programme wie Google play music, deezer, Spotify etc. Welchen könnnt ihr empfehlen und welcher ist beim premium am günstigsten?

...zur Frage

Adobe ID falsche e Mail?

Hallo ich habe ein fettes Problem !! Ich habe ein Konto bei Adobe ...habe aber bei der e Mail Adresse einen Schreibfehler drinnen !! Ändern kann ich sie nicht und die zweite Email Adresse hab ich eingegeben und diese ist verifiziert . Die falsche kann ich nicht verifizieren. So mein Problem ist es nun das ich ein Abo für 20 € gemacht habe ... Dies aber nicht funktioniert... Weil ich ja nicht verifizieren kann ... Und das Abo stornieren Geht auch nicht ...weil dann auch sofort die Meldung kommt e Mail verifizieren ... Bitte bitte bitte ...brauche echt Hilfe !!!

...zur Frage

Spotify 7 Tage Abo bei neuen Account?

Ich hatte bei meinem alten Spotify Account ein freies 7 Tage Abo, aber jetzt bei meinem neuen Account wird es nicht mehr angezeigt. Wie kann ich es aber nochmal probieren? Und ja es ist ein ganz neuer Account, also auch neue Email Adresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?