Warum muss bei deezer.com (musikstreming) die Email-Adresse nicht verifiziert werden?!

2 Antworten

Die Werbung hörst Du doch trotzdem, ob Du verifiziert bist oder nicht, ist daher wirklich egal. Wichtig ist es nur, wenn Du den Bezahlaccount haben möchtest. Die Entwickler bei Deezer haben sich wahrscheinlich gedacht, dass man sich bei den Gratisangeboten eh immer mit einer Fake-Emailadresse anmeldet, und daher eine Prüfung einfach weggelassen.

Kann ich dir sagen. Ich nutze Deezer seit ca 9 Monaten. Grundsätzlich recht nett. Aber im Gratis Bereich, nervt die ständige Werbung (zeitweise alle 2-3 Titel) das man doch ein Pro Account abschließen sollte. Aber 5 Euro im Monat (für den kleinsten) ist mir einfach zu teuer. Max 3 Euro wären OK. Support gibt es dort auch nicht. Zumindest haben sie nicht auf meine Kritik geantwortet.

Daher weiche ich eben auf Webradios oder Owncloud aus. Bei Webradios, kann ich mir zwar nicht mein Programm zusammenstellen, aber wenn es mir nicht gefällt, schalt ich eben um.

Was möchtest Du wissen?