Warum muss Abby Lee Miller ins Gefängnis?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du auch angibst worum es geht?

Hallo :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wegen Steuerhinterziehung. Stand so zumindest mal unter einem YouTube Video :)

Okay danke :)

0

warum können die alles?

hallo zusammen !! die frage soll niemand beleidigen oder so aber

warum können asiaten/chinesen fast alles ich nmein die können die verdammt geile kampfsport art oder die können breakance ehhhhm ja und so weiter und so fort natürlich kann man das lernen aber die sind auch immer gut gebaut mukkis am start

moment mal hab ich jzt zu viel Bruce Lee geschaut ??liegt das vllt daran! (lach)

...zur Frage

Warum sind Menschen wichtiger als Tiere?

Warum werden Mensch und Tier nicht gleichgestellt? Ich meine wenn man einen Menschen umbringt kommt man für den Rest seines Lebens ins Gefängnis, bringt man wiederum ein Tier oder mehrere Tiere um kommt man mit einer Geldstrafe davon, oder einigen Tagen Gefängnis. Tiere haben doch genauso ein Recht zu leben wie der Mensch kein Tier möchte umgebracht werden. Genauso will kein Mensch umgebracht werden. Aber warum wird man kaum bestraft wenn man ein Tier umbringt, aber bringt man einen Menschen um geht man ins Gefängnis???

...zur Frage

Kann man eigentlich freiwillig ins Gefängnis gehen?

Und jetzt fragt nicht warum sollte man freiwillig ins Gefängnis gehen.

Einfach bitte meine frage beantworten.

...zur Frage

Warum gibt es im Gefängnis nicht nur Wasser und Brot?

In früheren Zeiten hiess es immer das die im Gefängnis einsitzenden bei Wasser und Brot ihr Leben darben, heute haben die Gefangenen abwechslungsreiches Essen, können fernsehen, Radio hören, Sport treiben. Ist das eigentlich nicht zu human angelegt? War es nicht besser sie zu rationalisieren und ihnen weniger an Annehmlichkeiten zu gönnen?

...zur Frage

Warum kann Trisomie und Monosomie tödlich sein?

Hey, Ich habe von der Schule aus eine Aufgabe bekommen, wozu ich keine Antworten finde. Wäre mega lieb wenn mir jemand helfen könnte. :) Danke schonmal im voraus 😊

...zur Frage

wie heißt dieser Karate Film?

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich als kleiner Junge früher immer so ein Karate Film geschaut ich habe in Erinnerung dass einer da Tommy Lee hieß und das die an so einem Karate Tunier teilgenommen haben könnt ihr mir auf die sprünge helfen´?DANKE:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?