Warum Musik von Bushido usw...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum man sowas anhört ,da kann ich dir leider nicht helfen

möchte dich aber inständig darum bitten den Begriff 'Rap' nicht in diesem Zusammenhang zu verwenden, das wäre beleidigend gegenüber richtigen Rappern.

Fehlendes Niveau und fehlender Musikgeschmack führen wohl anscheinend dazu dass man sich voll mega krass cool Gangstaaaa-mäßig fühlt wenn man sich sowas reinzieht.

Ich find's einfach nur traurig dass sowas dann auch noch Anklang bei so vielen findet und sich unter dem Begriff "Rap" an ganz viele kleine Möchtegern-Gangsters verkauft.

Man muss ja nur verstehen das im Rap alles übertrieben dargestellt wird. Kollegah bedient das Fitnessrap Gebiet, Bushido hingegen ist der Gangsta Rap King. Ich höre Sie alle und muss dabei richtig herzlich lachen. Und komischer Weise fühle ich mich nicht verpflichtet nun mein Studentenalltag gegen den eines Drogendealers oder ähnlichem einzutauschen. Rap trifft nun mal ne große Zielgruppe, der größte Unterschied zwischen englischen rap und deutschem, er wird im radio gespielt. Und warum???? Weil die Mehrheit ihn nicht versteht! Warum schaffte es whistle von flo rida ins Radio weil man dachte voll das schöne Party lied. Aber die deutschen die über blow my whistle reden seien dann direkt wieder frauen feindlich. Denkt bitte erst nach bevor ihr irgendwelche Musik verurteilt. Vielen Dank.

Bei Bushido kann ich es auch nicht verstehen

Bei haftbefehl kann ich es verstehen 1.die Beats sind gut 2. wenn man paar Wörter nach google und man sie sich merkt versteht man was er sagt und dann findet ihn auch wirlich sehr gut. 3. er hat sehr gute Feature zb. Azad

Kollegah finde ich schlimmer weil er einfach nur irgendwas labbert.Zb redet über Drogen obwohl er nie damit gedealt hat wie haftbefehl und Co. Ich sag ja nicht er Solls machen aber er soll es nicht übertreiben

Alligator,cro und den Rest der party Lieder hasse ich auch und verstehe es nicht

ErikDanielsson 17.04.2014, 00:49

Muck bloß nicht uff hier, du Rudi!

Nix mit Hollywood, Frankfurt, Brudi!

Ja, der Hafti hat echt krasse Rhymes...soll ich lachen?

0
NarcoBM 17.04.2014, 12:19

Hahaha halt Geschmacks Sache manche hören sich es halt an um zu lache :)

0

Ja denke ich auch, Deutsch Rap hat keinen Sinn im US-Rap wird wenigstens noch über Politische Schwierigkeiten oder für die Gerechtigkeit gerappt. Im Deutschrap geht es dagegen nur darum Mütter zu beleidigen und sie zu Fic*

paschii98 17.04.2014, 00:17

Das ist wahr

0

niedriges Bildungsniveau

Ich würde dich aber bitten die Bezeichnung "Musik" zu unterlassen.

paschii98 17.04.2014, 00:11

Danke für den Tipp , hast recht :)

0

Weil diese Personen "Gangster" sein wollen

NarcoBM 17.04.2014, 00:47

Was hat das damit zu tuen ich höre die persönlich ja nicht aber das ist halt Geschmacks Sache machne hören halt party machne rap ....

0
zzzrrrxycv121 29.04.2014, 05:20
@NarcoBM

Ja, es gibt den einen und den anderen Rap.

Bushido, Farid bang und wie sie alle heißen rappen die ganze zeit Schimpfwörter, Drogen, Nutten und über Kriminalität. Sowas muss man wirklich nicht hören.

0
Warum hören so viele Leute Rapmusik (Bushido , Alligatoah , Haftbefehl...) ?

Wie kommst du dazu Alligatoah in diesem Zusammenhang zu nennen?

Ich hätte einfach schreiben sollen "Warum hören soviele Leute Schei*(Musik) ?"

Was möchtest Du wissen?