warum muht eine Kuh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Jedes Tier kann sprechen auf seine art und weiße man wird leider nicht verstehen was sie sagen aber man wird wenn man das tier lange genug kennt merken wie es sich fühlt am Muhen alleine wirst du es aber nicht so leicht erkennen können wie sie fühlt :) Tiere sprechen genauso wie Menschen andere sprachen untereinander also ist es ihre eigene Sprache die wohl nur ihre Artgenossen richtig verstehen können :)

LG ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ihr Laut. Wie ein Pferd wierht, der Hund bellt, die Katze miaut oder das Schaaf määht.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ganz einfach ihr Laut, wie das Bellen beim Hund und das Miauen bei ner Katze..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie drückt sich damit aus und will etwas sagen

zb klingt es ja verschieden zb ruhig oder laut zb wenn sie gemolken werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie bellen, wäre sie ein Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie drückt damit was aus wie "muss gemolken werden" ich hoffe ich war hilfreich
Seppl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
01.06.2016, 06:56

völlig  falsch^^. Wenn eine Jungkuh - eine  sogenannte Färse-  noch  nicht angemolken  ist, dann gibt  sie noch gar keine Milch. Demzufolge  kann der  Schrei" Melk  mich" noch  gar  nicht erfolgen. Warum  redest Du? Willst Du gemolken werden?  ^^

0
Kommentar von UschLuhn
01.06.2016, 23:13

Ich versuche zu helfen. Unsre Nachbaren haben Kühe ich kenn mich mit denen aus

0

Warum sollte sie das denn nicht machen? Da kann man ja jetzt bei jedem Tier fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?