Warum Müssen Wir perfekt sein?

11 Antworten

Jeder Mensch hat Fehler. Es ist nicht möglich, daß ein Mensch perfekt ist, was sich u. a. auch daran zeigt, daß zwangsläufig nicht perfekte Menschen von anderen zwangsläufig nicht perfekten Menschen auch auf jede nur denkbare Art je nach Situation belächelt, gemobbt, diskriminiert oder auch bestraft werden.

Jeder ist schon perfekt! Jedoch meint diese perfekt nicht das Gesellschaftliche "Perfekt"

Ich unterscheide da:
Gesellschaftliches perfekt ist keine Makel zu haben und das von vielen Menschen angestrebte Ziel schon erreicht zu haben

Doch die Vollkommenheit ist anders. Durch sie bist du die Perfektion deiner selbst! Auch MIT deinen MAKELN!

Also falls du gesellschaftlich gesehen das "Perfekt" meinst, dann gibt es dort einen Grund um genau so sein zu wollen:
Von vielen ist es ein Idealbild, weshalb es dir natürlich Ruhm und Ehre verschafft so zu sein. Da dies viele möchten, wollen sie natürlich alle perfekt sein; also ohne Makel und so...
Gruppenzwang ist dabei noch ein weiterer Punkt

Ich hoffe, ich konnte helfen

Weil die Gesellschaft glaubt, dass es möglich sei. Ausgelöst wird das oft durch Werbungen, in denen scheinbar perfekte Lichtgestalten gezeigt werden.

Aber wo Menschen sind, da menschelt's halt ... nur scheint das nicht bei den Werbefritzen angekommen zu sein, die "perfekte Menschen" zeigen!

Warum wirkt dieses Mädchen perfekt?

Hi Leute!

In meiner Klasse ist ein Mädchen, die total beliebt ist. Kein Wunder, denn. Auf uns alle wirkt sie sehr perfekt. Sie hat die schönste Schrift aus der Klasse, hat den Vorlesewettbewerb gewonnen,ist zwar etwas breiter, aber trotzdem hübsch. Sie kann alles im Sport perfekt, kann alle Geräte perfekt, spielt Fussball... Sogar im Rest was Sachen Schule angeht ist sie perfekt. Sie hatt nur einsen und zweien und einen Durchschnitt von 1,3. Sie kannnperfekt mit Computer umgehen... (Macht immer MEGA Powerpoint Präsentationen) dazu kommt, das sie auch modisch ein Vorbild ist und alles immer schön hat. Sie ist beliebt und einfach nur perfekt.

Aber warum wirkt sie so perfekt und warum bin ich es dann nicht?

LG

...zur Frage

Warum wächst das Fell bzw die Haare/die Krallen oder Nägel bei Tieren bis zu einer bestimmten Länge und bei Menschen unendlich?

Wieso müssen wir uns mit uns selbst beschäftigen und an uns arbeiten, während bei Tieren alles perfekt ist? Sobald wir uns nicht mehr Pflegen wird es nicht nur unpraktisch, sondern auch extrem unschön.

...zur Frage

Was ist das ,, PARTIZIP PERFEKT "..?

HI ich habe bis morgen deutsch auf und mir fiel grade ein das wir noch wissen müssen was das ,, PARTIZIP PERFEKT " ist bittet helft mir

thx im vorraus

...zur Frage

Gibt es Tiere die äußerlich nicht symetrisch sind und warum sind fast alle Tiere symetrisch?

Von außen sind alle Tiere die mir in den Sinn kommen symetrisch. Von innen ist das eine andere Sache und klar 100% symetrisch sind sie nicht aber fast komplett symetrisch. Jeder gesunde Mensch ist symetrisch mein Hund ist symetrisch, Fische sind ebenfalls symetrisch usw.. könnt ihr mir Tiere nennen die nicht symetrisch sind? und kennt ihr den Grund warum fast alle Tiere von außen betrachtet fast perfekt symetrisch sind?

...zur Frage

Warum müssen Menschen eigentlich schlafen?

Ich meine, wo liegt der Sinn dahinter ?

Warum wird man müde ?

Und wieso hat sich schlafen evolutionär entwickelt ?

...zur Frage

ist dieses Sofa altmodisch oder modern?

ich möchte mir ein Sofa kaufen. Wie ist Euro Meinung zu diesem Sofa - ist dieses Sofa altmodisch oder modern?

es wäre schön wenn Ihr Euer Alter mit dazu schreiben würdet und ggf. auch ob m/w

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?