Warum müssen überall diese verdammten Verläufe gespeichert werden? kann man das abschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Mozilla Firefox hast kannst du einfach oben rechts im eck auf die 3 Balken gehen da gibts die auswahl "privates Fenster". Aber du kannst deinen Verlauf auch einfach gelegentlich löschen.

Selbst wenn die Informationen von Deinem Handy »gelöscht« sind:

�? Die Spuren sind noch auf externen Festplatten (Servern) der Internetseitenanbieter sowie der Geheimdienste (NSA, GCHQ, BND, …) gespeichert.
�? Man kann die gelöschten Daten wiederherstellen, wenn man sich ein wenig mit der Technik auskennt. Beim Löschvorgang werden die Daten nicht etwa »gelöscht«, sondern lediglich zum Überschreiben freigegeben. Einzige Möglichkeit ist die Zerstörung der Hardware durch Zertrümmern und sehr starke magnetische Strömungen. (Selbst die Festplatten aus den Trümmern des World Trade Centers konnten von Spezialisten wiederhergestellt werden!)

Yours sincerely,
Michael Rodgers

Was möchtest Du wissen?