Warum müssen Oberstufen Schüler trotz Schulausfall bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seit schon so schön groß und stark, dass ihr nicht davon geweht werdet.

Es liegt erher daran, dass ihr für die Zulasung zum Abitur eine mindestmenge an Stunden in jedem Fach haben müsst. Deswegen hatten die Oberstufe auch nie Hitzefrei.

Das klingt logisch :) Trotzdem fies :/

0

Sie müssen sich auf das Abitur vorbereiten und nicht frei machen.

Vielleicht, weil ihr für euer Abitur lernen müsst xD

Klar aber wir sind doch trotzdem nicht weniger gefährdet xD

0