Warum müssen menschen feiern - kein affe, kein frosch und kein schwein muss feiern und doch sind die tiere zufriedener und glücklicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, Tiere gehen auch nicht zum Frisör, essen keine Sahnetorte und schlafen nicht im Kino ein. Es gibt tatsächlich Unterschiede zwischen Menschen und Tieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askuwehteau
30.11.2016, 21:26

und schon alleine, weil sie nicht zum frisör gehen, sind sie glücklicher. denn die unzufriedenen müssen halt zum frisör oder sich zumindest kämmen. sonst wären sie noch unzufriedener

0

Angenommen die Tiere sind wirklich schon "glücklicher als Menschen" ... vielleicht wären die Tiere noch glücklicher wenn sie wie die Menschen feiern könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen dass die Tiere glücklicher sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askuwehteau
30.11.2016, 21:22

die schäbig vom mensch eingesperrten natürlich nicht. jede maus ist glücklicher als du

0

menschen müssen halt feiern, um wenigstens ab und zu mal glücklich zu sein. und am anderen morgen sind viele gar nicht mehr so glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?