Warum müssen manche Menschen sich bei Fragen immer um die Rechtschreibung beschweren?!

10 Antworten

Wer eine sorgfältig überlegte Antwort erwartet, sollte sich doch auch etwas Mühe geben bei der Formulierung der Frage und sie nicht einfach so hinschludern, oder?

och gott es geht nicht um die zusammensetzung des Textes oder um die formulierung sondern um die RECHTSCHREIBUNG !!! Wie Groß-und Kleinschreibung

0

Na, man kann häufig schon zwischen Tippfehlern und Falschschreibungen differenzieren. Nicht jeder Fehler ist auf widrige Umstände zurückzuführen.

Weil es teilweise eine Zumtung darstellt, was sich einige hier leisten. Wenn einige User weningstens Satzteichen und Absätze benutzen würden, könnte man so schneller eine Bindung zum Geschriebenen aufbauen und besser darauf eingehen.

Ich lese bei einigen Usern nicht mal ein Viertel und will dann nicht mehr. Weil ich von deren Rechtschreibkenntissen auf deren Intelligenz schließe und in den meisten Fällen auch Recht behalte. Klar ist unsere Sprache eine der kompliziertesten, aber dennoch sollten einige "Kinder" hier versuchen einen korrektes Deutsch an den Tag zu legen.

Was möchtest Du wissen?