Warum müssen manche leute denken sie wüssten alles besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist der Knackpunkt im Leben, die Spreu vom Weizen zu trennen.

kann man das definieren? habe das jetzt nicht so ganz verstanden

0
@na234th

du lernst im Leben eben das Gute vom Schlechten zu trennen, Spreu und Weizen, ist eben so ein Sprichwort. Und genau so verhält sich das eben mit Menschen.

0

Ignoriere die Leute und überlege dir nächstes mal lieber zwei mal iob du dein Geheimnis erzählen sollst ;)

jetzt weiß ich wenigstens das das keine guten freunde sind

0

Man sollte schon genau wählen, wem man sein Geheimnis anvertraut! Hast´was gelernt, siehste...

ja , jetzt weis ich das man der person nicht vertrauen kann es ist einfach trozdem frustrierend das es sowelche leute gibt

0
@na234th

Da brauchst Dich nicht weiter ärgern.Das sind nur die, die sonst nix zu sagen haben!

1

Was möchtest Du wissen?