Warum müssen Männer nach dem Sex bzw. nach dem Höhepunkt pinkeln?

8 Antworten

Danach erschlafft die Muskulatur und wenn die Blase schon recht gefüllt ist, wird es nicht mer durch Muskulaturen zurückgehalten, wodurch die Wahrscheinlichkeit größer ist. Aber von MÜSSen kann eigentlich keine Rede sein. :O

wir haben nach dem höhepunkt so ein komisches gefühl in der harnröhre, deswegen gehen wir danach aufs wc.

das ist nicht bei allen so.(pinkeln ist allerdings nicht unbedingt angebracht, weil es dann ein brennendes gefühl hervorrufen kann, das unter umständen eine halbe stunde dauern kann)

gefühl pinkeln zu müssen während sex

meistens wenn ich mit meinem freund schlaafe, hab ich so einen druck, dass ich denke gleich pinkeln zu müssen. vorallem wenn ich oben bin!

ich kann mich dann gar nicht richtig entspannen weil ich angst hab dass es wirklich noch so weit kommt!

ist das normal? wer kennt das noch?und was kann man sagegen machen?
bitte keine blöden kommentare ..

...zur Frage

was ist eure Meinung zu drop crotch hosen bei männer, und warum sind die nicht weit verbreitet?

...zur Frage

Warum stehen viele Männer darauf, Daddy genannt zu werden?

Nicht, dass ich das schlecht oder abstoßend finde. Aber mir ist aufgefallen, dass der Begriff "Daddy" im sexuellen Sinne immer mehr verbreitet ist. Mich würde interessieren, warum es einigen Männern gefällt, so genannt zu werden. Lg

...zur Frage

Fingern Männer gerne?

Beim Sex ist ja nicht nur Penis in Vagina sondern auch noch andere Sachen. Meine Frage ist macht es Männern Spaß Frauen zu Fingern ?

...zur Frage

Frage über Mastubation in den Altersklassen.

Zunächst, nein ich bin nicht männlich, kann mir die Frage also auch nicht beantworten ;-)

Also warum mastubieren Jungen bzw Jugendliche und junge Erwachsene sehr oft und ältere Männer gar nicht? Unabhängig ob sie Sex haben oder nicht?

Also Jungen machen es regelmäßig auch wenn sie regelmäßig sex haben und bei Männern ist das nicht der Fall.

...zur Frage

Frage an die Männer, wieso fühle ich dieses unglaublich schöne und warme gefühle, wenn sperma aus meinem penis herausfließt und nicht beim pinkeln?

ihr wisst was ich meine, dieses wunderbare gefühle an der penis spitze, wenn es rauskommt ist der höhepunkt! doch wieso erzeugt urin nicht auch diese wirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?