Warum müssen Mädchen so Mysteriös sein?

4 Antworten

I feel u...

hab das auch durchgemacht..., du kannst es dir nicht vorstellen - oder bei der Frage wahrscheinlich schon, haha.

Vorallem, wenn es um eine bestimmte Gruppe geht, wo sich alle untereinander kennen und alles ihren besten Freundinnen erzählen, die dann ebenfalls sauer auf dich sind, obwohl das alles nicht stimmt. Dagegen kommt man als Junge nicht an😅.

Mittlerweile hab ich eine gefunden, die zumindest etwas direkter ist.

Mit den ständigen "Andeutungen", die man nicht als solche wahrnehmen KANN.

SAG ES DOCH EINFACH, KLIPP UND KLAR!!

Da musst du durch, einfach weiter suchen, hoffe auf dein Glück 👍

Ey Junge, es klingt so, als ob du alle Mädels über einen Kamm scherst, das gefällt mir überhaupt nicht .... Da könnte ich, laut meiner Erfahrung nämlich auch sagen, warum können die Kerle nicht einfach ganz direkt sagen was sie wollen, weil sowas nervt mich auch echt! Ich zum Beispiel, sage klipp und klar was ich will und mache kein großes Trara darum.

Also ich bin ein sehr direkter Mensch der vielleicht auch manchmal als unfreundlich usw eingestuft wird aber das kümmert mich herzlich wenig. Und so genau weiss ich jetzt nicht was du meinst also den "Zusammenhang" ...und ich weiss nicht wie alt du bist sicher jünger.

Lg

Ja wahrscheinlich jünger

0

Dann suche dir eine erwachsene Frau. Ich zumindest bin immer direkt.

Ähm ja genau blöd aber das ich noch ein Teenager bin

0
@DerPlueschKing1

Tja, ich bin kein Gedankenleser! Dann musst du eben warten, bis du erwachsene Frauen daten kannst. Dann wirst du vielleicht (hoffentlich) auch in den nächsten Jährchen reifer. Oder du akzeptierst die „nervigen“ Mädels.

0

Und Frauen wollen wahrscheinlich nix mit einem(noch)Kind anfangen

0

Was möchtest Du wissen?