Warum müssen Lötverbindungen stets sorgfältig ausgeführt werden?

2 Antworten

und Du meinst, weil Du jetzt "Komplimente" mit irgendwelchen Frechheiten versendest, bist Du ne coole Nummer?

pass bloß auf...

Warum sollte man bei Über-die-Straße-gehen sorgfältig nach links und rechts schauen..?

Ich weis es nicht, vielleicht damit die Autofahrer einen nicht ganz aus versehen mitnehmen. :P

0

Leiterbahn aus Platine gelöst?

Habe beim einlöten eines Elkos den Kontakt durchgedrückt. Der Elko ist fest verbunden, die Leiterbahn steht jedoch ca 0,7 abisoliert leicht abstehend frei. Kann man die irgendwie wieder isolieren oder ankleben?

...zur Frage

Leistungsbeurteilung

Wie würdest du folgenden Auszug aus einem Arbeitszeugnis beurteilen?

Frau M. ist eine sehr engagierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin. Sie verfügt über ausgezeichnete und fundierte Fachkenntnisse und eine umfangreiche Berufserfahrung. Hervorzuheben ist ihr Planungs- und Organisationsgeschick, aufgrund dessen sie auch in Problemfällen und bei höchster Belastung stets sehr gute Ergebnisse erbringt. Frau M. leitet Mitarbeiter anforderungsgerecht und motiviert sie zu sehr guten Leistungen. Die ihr übertragenen Aufgaben führt sie sehr effizient und äußerst sorgfältig stets zu unserer größten Zufriedenheit aus.

...zur Frage

"stets zur Zufriedenheit ausgeführt"

Hallo, auf meinem Arbeitszeugnis steht, ich habe die Aufgaben "stets zu unserer Zufriedenheit ausgeführt". Also ohne das "stets" wäre es eine 4, das ist mir klar. Aber mit dem stets bin ich etwas verwirrt.. Normalerweise wird das doch erst ab einer 2 benutzt oder? Habe ich jetzt eine 3 oder wie?

Mit einer 4 wäre ich natürlich nicht einverstanden, daher muss ich gebau wissen, was das jetzt bedeutet.

...zur Frage

WC-Deckel auf oder zu?!

Marotten sind verschieden. EInige lassen den Klodeckel stets offen, andee hingegen schließen diesen sorgfältig nach der Benutzung.

Aber welche Variante ist hygienischer? Ich erbitte kenntnisreiche Antworten, Danke.

...zur Frage

hausanschlusskasten plombieren

Warum müssen teile des Hausanschlusses plombierbar ausgeführt werden

...zur Frage

Schuhe säubern

hat jemand tipps dafür, wie man seine schuhsohle leicht und sorgfältig putzen kann? Die Rillen sind voller Erde und ich habe keine lust alles mit nem Stock säubern zu müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?