mein Kumpel ( 22 ) macht ausschließlich Online-Dating, hat kaum Erfolg damit. Hier und da trifft er sich mit einer, mehr aber auch nicht, danach landet er immer nur in der Friendzone. Er hat nicht sonderlich viel Zeit weil er eine Ausbildung macht und in 2 Monaten Abschlussprüfung hat, er muss nach der Arbeit noch sehr viel lernen und macht auch noch seinen Führerschein.
Nachdem ich Online hängen gelassen und verarscht wurde, mache ich das nicht mehr. Sie erschien absichtlich nicht zum Treffen und hat mich dann ausgelacht ,, wie blöd ich sei und wirklich geglaubt habe dass sie mit mir auf ein Date geht '', und mich blöd stehen lassen am Bahnhof. Diese hat mich angeschrieben um mich zu verarschen, sonst wurde ich online nie angeschrieben, ich hingegen habe hunderte angeschrieben und man kriegt kaum Matches und Antworten ( Tinder und Lovoo ).
In Clubs und Bars gehe ich auch nicht mehr rein, wurde auch nur hängen lassen und verarscht. Alle nur in Gruppen unterwegs, niemand an Kontakt interessiert , keine Chance. Die Gruppe ignoriert mich, geht weg von mir ( ich kenne den doch gar nicht, lass mich in Ruhe !! '' ). 40 Clubbesuche, und letzte Woche Freitag war es das letzte mal. Die Mädchen wollen immer nur unter sich da sein , ignorieren mich.
der andere Kumpel, 19, macht sich hier keine Gedanken drum. Er sagt, klar, er hätte schon gerne eine Freundin, weiß aber nicht wie er das anstellen soll. Er erfährt ja auch von uns das dieses ,, Club, im Alltag ansprechen und Online-Dating'' nichts bringt.
Komm mir nicht mit ,, abwarten '', die Frau klopft nicht an der Tür und sagt hier bin ich. Und ich habe auch erfolglos hunderte in Geschäften, im Park, auf der Straße etc. angesprochen. Nur negative Reaktionen - ignorieren, weiterlaufen, kein Interesse.
Wir haben uns 2017 zu dritt im Fitnessstudio kennengelernt. Frauen habe ich auf dieselbe Art und weise wie die beiden angesprochen, ganz nebenbei. Zusammen treffen, zusammen trainieren.
Alle Frauen haben das abgelehnt, die beiden Jungs sofort mit mir getroffen.