warum müssen immer die hübschen mädels schizophren sein und auch noch zicikg?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also eigentlich höre ich immer nur " deine arrogante art ist richtig sexy " wenn du ein mädchen möchtest die dazu auch noch intelligent ist und einen tollen charakter hat, musst du dich eben solange umgucken bis du die richtige gefunden hast. mädchen die einfach nur gut aussehen aber dir zu oberflächlich sind kannst du dann ja ohne weiteres links liegen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das zickig hängt - denke ich - einfach von ihrem sozialen Umfeld ab. Außerdem: nicht alle sind zickig, nur das sind halt die, die aus der Masse herausstechen.

Allerdings drängt sich mir jetzt noch die Frage auf, was du in diesem Kontext mit "schizophren" meinst, denn davon, dass hübsche Mädchen immer unter Schizophrenie leiden, hab ich noch nie was gehört.

LG Ria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YorkStar
30.03.2012, 21:59

ja ein tag nett und next day und dann aufeinmal richtige furien

0

Weil schöne Mädchen oft viel für ihr Aussehen tun. Das ist bei denen oft wichtiger als der Charakter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr das doch. Sag ihr einfach direkt dass du noch nie ein so arrogantes Mädchen getroffen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt nur von den Jungs ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss ja nun nicht stimmen. I-wann wirst du schon eine finden, die nicht zickig und so ist. ;) Hab auch schon welche getroffen, ist also nicht soo schwer.

LG Amirom :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind nicht alle .. :D wahrscheinlich weil sie denken sie wären die grössten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist sogar eingeblidet . Das hängt von den Jungs eigentlich ab :) Angeblich ist das ein Zeichen dafür ,dass das Mädchen auf den Jungen steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerothehero
30.03.2012, 21:57

und es liegt nich an eifersucht oder sowas? stell dich der wahrheit mädl!

0
Kommentar von nerothehero
30.03.2012, 21:57

und es liegt nich an eifersucht oder sowas? stell dich der wahrheit mädl!

0
Kommentar von nerothehero
30.03.2012, 21:57

und es liegt nich an eifersucht oder sowas? stell dich der wahrheit mädl!

0
Kommentar von YorkStar
30.03.2012, 21:57

kann ich mir nicht vorstellen gleich 2 hammer mädels :D

0

angeboren. natürliche instinkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humbug! Verallgemeinere nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Umfeld ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?