Warum müssen gut aussehende und heiße Jungs immer Hetero sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was für eine Äusserung. Wie anmaßend.... lustig, dass viele Heterofrauen sagen, dass die netten und tollen Männer oft schwul seien. ;-) Ich kenne einige sehr gut aussehende schwule Männer. Die wären aber sicher sehr empört, wenn sie das lesen würden, was Du da von Dir gibst. Denkst Du das eigentlich auch über Dich selbst? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde oft ist das Umgekehrte der Fall;)

bzw. sind mehr Jungs zumindest bi, als man annehmen würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen macht sich nicht an der sex. Orientierung , Hautfarbe etc. fest. Es gibt in allen Lebensformen attraktive Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und Wal du fragen sollst warum . Komisch viele Mädchen / Frauen sagen auch das gut aussehende Männer Schwul sind - na ja wir werden es wohl nie herausbekommen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schwul und sehe ganz passabel aus :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seh ich gar nicht so. es gibt sehr gut aussehende jungs, die entweder bi oder hetero oder homosexuell sind. da gibts jetzt keinen prozentsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andersherum sagen das die heteros über die schwulen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt dir vermutlich nur so vor :)

Ich nehme mal an, dass insgesamt mehr Männer Hetero als schwul/bi sind, entsprechend ist auch die Zahl der gutausehenden hetero Männer größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch klar, wenn 70% heten sind und nur 30% schwul dann hast du recht,

ansonsten sehe ich den unterschied nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?