Warum müssen gut aussehende und heiße Jungs immer Hetero sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Äusserung. Wie anmaßend.... lustig, dass viele Heterofrauen sagen, dass die netten und tollen Männer oft schwul seien. ;-) Ich kenne einige sehr gut aussehende schwule Männer. Die wären aber sicher sehr empört, wenn sie das lesen würden, was Du da von Dir gibst. Denkst Du das eigentlich auch über Dich selbst? ;-)

Das Aussehen macht sich nicht an der sex. Orientierung , Hautfarbe etc. fest. Es gibt in allen Lebensformen attraktive Menschen.

Kommt dir vermutlich nur so vor :)

Ich nehme mal an, dass insgesamt mehr Männer Hetero als schwul/bi sind, entsprechend ist auch die Zahl der gutausehenden hetero Männer größer.

Auch Jungs die auf Jungs stehen?

Gibt es noch andere Jungs in der Pubertät die Jungensex heiß finden? Bin nicht schwul sondern bi

...zur Frage

Bin ich bi?(14) plz help?

Ich bin 14 und Junge und bin mir nicht sicher ob ich Hetero oder bi bin. Also ich stehe definitiv auf Mädchen. Ich hab noch nie was für einen Jungen empfunden und fühle mich auch nicht angezogen. Ich weiß was ihr jetzt denkt aber hier ist der Grund für meine Zweifel. Ab und zu bekomme ich Gedanken über schwule dinge die ich dann irgendwie relativ geil finde. Wie schon gesagt bin ich mir 100% sicher das ich in meiner Klasse oder sonst nicht auf Jungs stehe. Ich check das nicht. Und falls es euch intressiert, ich will nicht bi sondern hetero sein. //////////////// Die Frage ist mir sehr wichtig Danke für jede Antwort ////////////////

...zur Frage

Hetero, Bi oder Schwul was genau?

Hey :) Ich Bin M/15 und habe das Problem das ich mir momentan komplett unsicher bin ob ich bi hetero oder schwul bin ...

Ich fang von Vorne an : Ich kann mir nicht vorstellen das ich Hetero bin... Ich schreibe sehr oft und viel mit Jungs aus dem Internet wo man sich dan des Öfteren Bilder austauscht...

Ich habe aber auch nicht das verlangen mit einem Jungen zusammen zu sein ... Ich hatte schon Beziehungen aber die haben nie lange gehalten( mit Mädchen)

Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen eine Art Sexfreundschaft mit einem Jungen zu führen da ich auch schon mit meinem bestem Kumpel kumpelwichsen gemacht habe und wir schon über weiters nachgedacht haben aber mehr nicht ... Genau so gut aber könnte ich mit einem Mädchen sex haben deswegen bin ich mir unsicher ... kann mir da einer weiterhelfen ? 🙄

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

will nicht schwul sein

Hey Leute ich habe ein Problem

Ich bin 15 Jahre alt und habe angst schwul zu sein . Ich weiß das es nicht schlimm ist homosexuell zu sein und meine Eltern fänden das auch sicher nicht schlimm aber ich will es nicht sein. ich fühle mich neuerdings zu ein paar Jungs hingezogen in meiner neuen klasse und ich habe angst . es ist halt so dass ich schon immer eigentlich hetero seinen wollte und wie gesagt es gibt schwule die ich mag aber ich will es selber nicht sein . lieber bring ich mich um . ich schaue sehr häufig Por*** und merke dass ich auch sehr schnell bei schwulen eine Erektion bekomme aber ich kann auch mastrub***** bei normalen Videos halt nur nicht so schnell wie bei homosexuellen . ich habe kein Problem wenn ich bi wäre aber schwul will ich nicht sein . Sagt mir bitte dass ich bi oder hetero bin bitte , sagt dass ich nicht schwul bin. ich kann mir bei einigen Mädels eine runterholen aber auch bei Jungs und bei Jungs bekomme ich schneller einen steif***. bitte antwortet ernst den es ist mir wahnsinnig wichtig.

...zur Frage

Bin ich Lesbisch, Bi, Hetero oder ist es doch nur Einbildung?

Ich (w,14) dachte bis jetzt immer, dass ich Hetero bin. Ich fand auch schon mehrere ich Jungs gut, hatte aber noch nie einen Freund. Seit ein paar Monaten kenne ich ein Mädchen und irgendwie war es bei ihr so, dass ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle. Eigentlich dachte ich, dass ich gerne mit ihr befreundet wäre, aber neulich ist mir plötzlich aufgefallen, dass es sich eher so anfühlt, als wäre ich ein bisschen verknallt. Ich war noch nie in einer Beziehung, weil es sich noch nie ergeben hat und denke jetzt, dass ich mir einfach nur einbilde auf das Mädchen zu stehen, weil ich unbedingt eine Beziehung haben möchte. Andererseits ist es so, dass ich mir Sex mit Jungen nie wirklich vorstellen könnte. Sex zwischen zwei Frauen kann ich mir etwas besser vorstellen. Außerdem finde ich Geschichten über erotische Handlungen zwischen Frauen erregender als welche zwischen einem Mann und einer Frau. Nun frage ich mich, ob ich lesbisch, bi oder hetero bin, oder ob ich mir das ganze doch nur einbilde. Ich weiß natürlich, dass mir niemand eine klare Antwort geben kann, aber vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?