warum müssen Güter oder Dienstleistungen bei externen Anbietern eingekauft werden, 3 ausführliche Gründe?

2 Antworten

wo steht der unsinn denn ? welcher zusammenhang liegt denn vor, zu der fragestellung  ?

Weil Deutschland nicht souverän ist haben wir leider nichts mehr zu sagen, das Geld fließt immer ins Ausland oder siehst du irgendwo das unsere Verwaltungs GmbH die sich widerrechtlich Staat nennt mal was für die Bürger mit den Steuergeldern tut? 

Höchstens für die neuen Bürger!

Naja mal sehen wie lange wir das noch unterstützen.

LOL ein frei rumsurfender Reichsbürger. Darf man dich füttern?

2
@TheQ86

Mit meinen 23 Jahren kann ich das wohl kaum sein aber diese Behauptung spricht bände über dich.

Bildungsferne Kommentare wie gewohnt ^^

Ich denke mir das ja nicht aus, das kann jeder selbst raus finden!

also informiere dich! :)

0
@TactiX1

Nun, ich persönlich finde Reichsbürger nicht unbedingt die beste Bezeichnung für die die These von der Nichtexistenz bzw. fehlenden Souveränität der Bundesrepublik vertreten. Staatsverweigerer sagt mir besser zu.


Die Grundlagen der Thesen die heute auch die sogenannte Verfassungsgebende Versammlung von Uwe Voßbruch vertritt stammten vom ehemaligen "Reichsbahner" (angestellter der Bahn der DDR) Wolfgang Ebel (der sie selbst vermutlich aus dem Umfeld der Sozialistischen Reichspartei hat), der sich selbst als Reichskanzler titulierte. Seine Anhänger bezeichneten sich ursprünglich selbst als "Reichsbürger".  Ende des letzten Jahrzehnts wurde die Bezeichnung zunehmend Unbeliebt, da der Begriff offensichtlich zu sehr mit der Nazi Diktatur identifiziert wurde. Seit dem versuchen Menschen in diesem Themenbereich dieses "Stigma" loszuwerden.


Generell stellt Reichsbürger aber, aus den oben genannten  Gründen einen Sammelbegriff für Menschen da, die solchen These anhängen.

Ich würde seinen Kommentar also nicht bildungsfern nennen, sondern eher spöttisch deiner Person gegenüber.

Und ja, in diesem Zusammenhang ist es legitim dich Reichsbürger zu nennen. Grade auch da politische Einordnung oft sehr hilfreich in der allgemeinen Diskussion ist.

0

Was möchtest Du wissen?