Warum müssen Fussballspieler ihre Hose hochziehen/leicht anheben und dem 4. Offiziellen zeigen?

1 Antwort

Es werden die Unterziehhosen kontrolliert. Die müssen nämlich in der gleichen Farbe, wie die Hose sein.

warum sind latex matratzen so schwer?

meine Mama hat in ihrem bett eine Latex Matratze und wenn ich ihr dann mal beim Bettbeziehen helfe dann müssen wir sie zu zweit anheben so schwer ist sie !die von meinem papa ist eine kaltschaummatratze . und die ist viel leichter

...zur Frage

Fußballhose kaufen?

Hallo,
Ich möchte mir eine Fußballhose zulegen, die eher etwas eng ist. Weiß jemand wo ich mir so eine ideale Hose kaufen kann? (Ich habe bis jetzt nichts gefunden).

...zur Frage

Warum soll sie ständig ihren Ausweis zeigen?

Hallo, ich habe eine Freundin die keine Deutsche ist und sie wird beim einkaufen immer nach ihrem Ausweis gefragt, wenn sie mit Karte zahlt. Ich wurde noch nie an der Kasse nach meinem Ausweis gefragt (außer beim Alkohol einkaufen) aber bei ihr passiert es ständig? Für mich scheint das ziemlich rassistisch, weil die Verkäufer da eindeutig nach dem Aussehen oder Namen gehen. Sie hat eine ganz normale Sparkassen Karte. Dürfen die Verkäufer das überhaupt? Kann sie das nicht einfach verweigern bzw. kann man da nichts machen? Ich finde das einfach unverschämt und eindeutig rassistisch.

...zur Frage

Todesstrafe, wie lange warten?

Warum müssen zum Tode veruteilte Menschen so lange auf die Hinrichtung warten wenn die Beweislage eindeutig ist und es kein Zweifel gibt? Manche in den USA sitzen schon Jahrzente und warten nur auf den Tag. Klingt jetzt zwar etwas makaber aber das kostet doch nur Geld, - wer bestimmt den Zeitpunkt?

...zur Frage

Suche Klamotten für meinen kräftigen Sohn?

Guten Abend, meine Frau und ich haben einen 13-jährigen Sohn. Lukas ist von natur aus kräftig gebaut, sein Gewicht liegt aber eigentlich immer im Rahmen. Je älter er wird, desto schwieriger wird es für uns Klamotten für ihn zu finden, die gut aussehen und ihm auch wirklich gefallen. Nun kommt noch ein besonderer Umstand dazu. Er hat sich vor ca. 4 Monaten beim Fußball das Bein gebrochen. So konnte er einige Zeit kein Sport machen, hat aber normal weitergegessen. Das blöde dabei ist, dass er verhältnismäßig schnell zunimmt und dick wird. Deswegen müssen wir immer ein Auge darauf haben, wie viel er ist und was. Da er sich nur schlecht bewegen konnte, ist sein Bauch etwas gewachsen und er hat zugelegt. Ab letzte Woche kann er wieder normal am Fußballtraining, sowie am Schulsportunterricht teilnehmen. Zusätzlich achten wir besonders auf die Ernährung und kochen vor allem frisch und mit viel Gemüse. Trotzdem braucht er erstmal neue Pullover, Shirts und Hosen. Genau dort liegt unser Problem. Momentan trägt er Größe 170. Von der Länge her passt sie noch, nur in der Breite ist sie zu eng geworden. Ich war mit ihm schonmal los zum neu einkleiden. Neue Pullover, T-Shirts und Unterhosen haben wir problemlos gefunden, nur die Hosen sind das Problem! Lukas hat 7 Hosen anprobiert und keine hat wirklich gepasst. Manche hat er nicht mal über seinen Hintern bekommen, andere waren zu lang und die übrigen bekam er nicht mal mit eingezogenem Bauch zu. Er steht quasi zwischen Größe 170 und 176. 170 ist zu eng am Bund, 176 passt in der Breite, ist aber zu lang. Ein ähnliches Problem tritt bei den Unterhemden auf. Auch sie passen in der Breite nicht. Lukas hat auch 176er anprobiert, aber die gehen fast über die halbe Unterhose. Wir möchten ihm gerne diese erfolglosen Einkaufstouren ersparen, weil es ja auch für ihn nicht schön ist, wenn er x Hosen anprobiert und keine passt. Nun möchte ich hier mal fragen, ob es vielleicht andere Eltern oder Leute gibt, die auch Kinder ohne Modelmaße haben und wo diese Klamotten finden. Ich habe auch schon im Internet geguckt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Zum Schluss die Maße: Lukas ist 13, 1,63m groß und wiegt im Moment 67kg. Normalerweise liegt sein Gewicht zwischen 61 und 63kg. Vielen Dank für alle Tipps und Vorschläge schonmal im Voraus! Alex

...zur Frage

Warum muss die weibliche Brust bedeckt werden?

Warum müssen wir Frauen in unseren Breiten... unsere Brüste bedecken, während die Männer "oben ohne" rumlaufen dürfen??? Brustwarzen haben wir doch alle...Also wo ist der Unterschied? Afrikanische Frauen zeigen ausserdem doch auch ihre Brüste?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?