Warum müssen Frauen öfters aufs Klo als Männer?

5 Antworten

Ich verstehe es nicht, dass alle anderen Frauen bei jeder Gelegenheit auf die Toilette rennen, ich brauche das nie. Bin froh darüber.

ich denke, daß Frauen tatsächlich öfters auf die Toilette müssen, da sie nur einen Schließmuskel haben und der Mann zwei. Dadurch kann es besser kontrollieren und länger halten. Mit der längeren Schlange an den Toiletten hat das aber eher weniger zu tun. 1. sind bei Frauen nur Einzelkabinen und bei Männern zusätzlich Pissoirs und damit eine höhre Anzahl an Plätzen vorhanden. 2. brauchen Frauen dabei länger beim auskleiden 3. wie oben schon genannt oftmals länger vor dem Spiegel 4. gibt es Studien(habs auch schon selbst oft beobacht), daß viele Männer sich nicht mal die Hände danach waschen (igitt)

Frauen müssen nicht öfter, sondern sie haben die alberne Angewohnheit, öfter zu gehen - prophylaktisch.

Hinzu kommt, dass Frauen - zumindest zu Hause - im Sitzen pinkeln, wodurch sie sich ihre Wampe einquetschen und mehr Urin in der Blase zurückbleibt als bei Männern, die sich stehend und entspannt entleeren. Die Folge ist, dass die Blase beim nächsten Mal schneller voll ist (weil ja schon was drin ist).

Geht Rauchen auf dem Klo von der Arbeitszeit ab?

Weil aufs Klo gehen zählt ja nichts als Pausenzeit, rauchen hingegen schon. Also was ist wenn man auf dem Klo raucht?

...zur Frage

Warum gehen Frauen nicht alleine aufs Klo?

Kann mir das mal einer/eine erklären? Die Frauen gehen meist zu zweit auf Toilette aber warum ist das so? Quatschen Sie die ganze Zeit?

...zur Frage

Mitten im Unterricht aufs Klo?

Hallo Heute im Unterricht musste eine Mitschülerin so drigend aufs Klo. Sie hat die Lehrerin gefragt ob sie kurz auf die Toilette gehen darf aber sie meinte eiskalt NEIN sie soll sich doch in die Hose machen. Sie ist dann einfach aufgestanden und aufs Klo gegangen danach hat sie einen Klassenbucheintrag bekommen. Darf die Lehrerin sowas? Einem verbieten auf die Toilette zugehen?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Reisebus auf Klassenfahrt?

Ich fahre diesen Sommer auf Abschlussfahrt nach Berlin und die Fahrt dauert Ca. 7 Stunden mit dem Bus. Mein Problem ist das ich eine ziemlich schwache Blase habe und gerade bei Aufregung auch schonmal nach einer halben Stunde aufs Klo muss. Pausen werden ja meistens erst nach Ca. 1,5 - 2 Stunden gemacht. Meine Frage ist ob es in jedem Reisebus eine Toilette gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?