Warum müssen es Frauen sein die dunkle Haare und dunkle Augen haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht mir genauso. Ich gehe mal davon aus, dass du eher der nordländische bzw. kaukasische Typ bist. Ich glaube, dass es nur natürlich ist, dass sich Menschen mit möglichst unterschiedlichen Genen vermischen wollen, da die Wahrscheinlichkeit dadurch ein gesundes und hübsches Baby zur Welt zu bringen viel höher ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die nunmal dein Beuteschema zu sein scheinen. Ist das denn für dich ein Problem? Man sucht sich nicht aus auf welchen Typ Mensch man steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht ganz, auch blonde Feauen mit blauen Augen sind gut im Rennen. Aber das sind nur Äusserlichkeiten, die nicht das Wichtigste im Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so das sind ganz normale Vorlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dein Geschmack so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?