Warum müssen Eltern einem immer alles versauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du bist jetzt erwachsen du kannst machen was du willst?

es geht um ablösung ? wenn man die nabelschnur duch schneidet tut es immer auf beide seiten der nabelschnur weh?

als entscheide dich und gehe deinen lebensweg. deine eltern müssen auch für dich sorgen solgange du in ausbildung bist.

also kannst auch wohnen wo du willst?

am besten läst dich mal beraten:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei ihm schläfst, können deine Ellis dir gar nichts verbieten !! Bei dir ist das was anderes, weil er ja dann in ihrem Haus schlafen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19 du kannst selbst entscheiden was machen willst ausser wenn er bei dir ist da können deine eltern dann leider mitreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern machen sich halt Sorgen darüber...:-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist die Antwort recht einfach: Du bist 18 und kannst selbst entscheiden was du möchtest. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du machen, was du willst.
Du bist über 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichstehaufwurst
14.11.2015, 10:16

Ja naklar,aber das hilft mir auch nicht weiter.  Meine Eltern sind der Meinung,dass es egal ist ob ich volljährig bin oder nicht,solange ich bei ihnen wohne gelten auch ihre Regeln.

0
Kommentar von hearmi
14.11.2015, 10:19

Stell ihnen doch mal deinen Freund vor oder frag deine Eltern ,im beisammen sein von deinem Freund, ob du bei ihm schlafen kannst.

0
Kommentar von ichstehaufwurst
14.11.2015, 10:21

Hab ihn ja schon vorgestellt..nützt alle nichts

0

sie haben nicht das recht dir was zu verbieten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?