Warum müssen einige Menschen permanent alles kommentieren oder was dazu zu sagen haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sie brauchen/wollen Aufmerksamkeit (wie andere hier schon angemerkt haben)
  • Sie haben Komplexe/sind unsicher, möchten Bestätigung für ihre Aussagen
  • Sie sind Unruhegeister, immer aktiv, können keine Ruhe halten u. nicht einfach nur zuhören

Wenn du das verändern willst, dann kannst du's probieren, indem du diesem Menschen gezielt Raum + Aufmerksamkeit gibst, eine kurze Phase lang. Z.B. erzählst o. jemand anders etwas; sobald derjenige mit sprechen aufgehört hat, fragst du den Besagten, was er davon hält? Und wieso ist das so, seiner Meinung nach? Auch in anderen Situationen: geh mit Fragen o. Bemerkungen auf ihn zu o. wende dich ihm zu (körpersprachlich), wenn du redest, als wenn du's in 1. Linie grad ihm erzählst, was du sagst.

Wenn's um das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit geht, dann sollte sich sein Verhalten eigentlich nach ein paar solcher 'Versuche' automatisch ändern. Er wird u.U. aber wieder damit anfangen, wenn sich 'sein Loch' wieder auf tut. Miteinander reden - das wär dann sicher eine gute Sache!

Du meinst  nervige, kindische Leute die anderen bei Gesprächen belauschen, sie beobachten und ständig was dazu zu sagen haben? Kenn ich nur zu gut z.b. wenn ich  mit ner Person über etwas rede und jemand sofort dazwischen redet dass er unser Gesprächsthema bescheuert findet oder so. 

Ich hasse solche Leute, weil sie einfach keine Manieren haben und sich durch so ein Verhalten nur aufspielen wollen. Vielleicht sollte man denen einfach ins Gesicht sagen dass sie ihre Fresse halten sollen, damit sie merken dass keinen ihre bescheuerte Meinung interessiert.

Aufjedenfall aufmerksamkeit und wahrscheinlich auch, weil sie sich total cool finden.

Jemanden "high" sehen wollen?

Also ich und eine Freundin haben viel gelacht und Witze gerissen und dann hat sie in die Gruppe gemeint, dass sie mich gerne high sehen würde, wäre bestimmt voll witzig.

Was meinte sie damit und warum unbedingt im highen Zustand ?

...zur Frage

Schlagfertigen Spruch für einen Typ, der mir ne Abfuhr gegeben hat?

Hi!

Ein Mann hat mir vor einiger Zeit eine Abfuhr wegen seiner Freundin gegeben, von der ich nix wusste. Er hat gemeint, es würde einfach nicht gehen....

Nun gafft er immer noch ständig nach mir, so wie er es vorher auch getan hat. Er schaut mich ständig an und sucht Blickkontakt.

Mich nervt das echt und ich möchte das nicht. Am Liebsten würde ich ihm mal was sagen, wenn er so guckt.

Hat jemand ne Idee für einen schlagfertigen Spruch?

...zur Frage

Einen Blog kommentieren in englisch?

Ich muss einen Blog kommentieren,in Englisch. Wie soll ich anfangen,Satzbau?

...zur Frage

Versteht irgend jemand diesen Spruch hier?

"Wir träumen von Reisen durch das Weltall: Ist denn das Weltall nicht in uns? Die Tiefen unseres Geistes kennen wir nicht. - Nach innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Wleten, die Vergangenheit und Zukunft."

Was ist denn hier mit "Weltall" gemeint? Oder was sagt allgemein der ganze Spruch aus? Komme irgendwie nicht klar damit...

...zur Frage

ich suche einen spruch für schwarze augen

ich wollte in der schule das aufsagen der sollte witzig sein halt und er sollte unbedingt für schwarze augen sein es sollte so was sein :braune augen sind gefährlichaber in der liebe erlich

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?