Warum müssen (einige) Männer immer so euphorisch von ihren Erfolgen beim Stuhlgang erzählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du, naja wenn man aufm pott sitzt und nach einem langen kampf ein schoko-uboot abwirfft, ist es fuer uns ein wahnsinniges erfolgserlebnis. man(n) schaut sich das ganze danach noch ne gesunde minute an und laesst das frische aroma nochmal durch die nase gleiten, in dem moment durchfließt den koerper ein gefuehl des stozes, das kannst und wirst du uns nicht nehmen.

achso schonmal probiert die leute darauf anzusprechen und zu sagen das sie es doch bitte unterlassen moechten wenn du in der naehe bist?

gruss der hartzer

Ja hab ich.

Deine Antwort erinnert mich an Stan´s Vater in South Park :D Manchmal werden sogar Form und Größe bei meinen Freunden erwähnt ;) Danke, nun weiß ich bescheid in der "Materie".

http://www.youtube.com/watch?v=FAvLnTMr2IU

0
@Bloodyrainbow

natuerlich, ich habe ihn syncronisiert :p

ja das mit form und groeße, das ist klar, jeder will den groeßten klumpen schmeissen. musste aufpassen, eines tages wirds so weit kommen das sie ihren stuhl fotografieren und bei facebook als profilbild reinstellen.

da musst du unbedingt die notbremse ziehen.

gruss der hartzer

0

Gewöhne dir doch erst einmal ab, zu beurteilen, was "Etikette" ist, oder hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde nicht, dass du anderen Menschen den Mund verbieten solltest. Was du tun kannst ist, dich von ihnen zu distanzieren, sobald sie wieder einmal loslegen. Frei nach dem Motto "mich gibt's nur ohne Scheiß" - aber das setzt natürlich auch eine gewisse Unbedürftigkeit voraus.

Ich bin was sowas angeht eher sehr tolerant. Das Wort Etikette hab ich nur gewahlt um meine Frage zu verdeutlichen. Man kann es auch Anstand nennen.

Mund verbieten

will ich denen ja keinesfalls. Wir reden oft über viele Dinge die auch unter die Gürtellinie gehen aber beim Stuhlgang hab ich jedenfalls gerlernt dass "Thema" nicht zu weit auzubauen..:)

0
@Bloodyrainbow

Naja, aber in Gruppen zählt die Dynamik.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich deine Frage irgendwie sehr amüsant finde. Das nächste mal kannst du einfach weghören, oder ganz laut zu singen anfangen. Gibt einige nennenswerte Titel, deren Klangbild sich im Raum widerspiegelt, und deine Mitmenschen erhellt.

0

Ich verstehe auch nicht wie man sich über fünf Pfund ohne Knochen so freuen kann.

Naja, falls du Fleisch meinst, dass ist schon eher nachvollziehbar. :) Außer man ist Vegetarier.

2

Hämorrhoiden als Jugendlicher

Hallo ich weiß einfach nicht wo ich gerade Fragen soll.

Ich habe ein problem mit den Hämorrhoiden! Vor kurzem sah ich auf dem Toilettenpapier einen roten Fleck, es war Blut, der Fleck war zwar klein aber dennoch Blut. Ich habe sofort mit meinem Vater darüber geredet er meinte es seien Hämorrhoiden. Das war ein kleiner Schock für mich da ich erst 16 Jahre alt bin. Ich dachte immer das bekommen nur ältere Menschen. Seit dem vorfall habe ich da auch ständig ein jucken und ich habe auf einer Seite gelesen das dies ein erkennungsmerkmal ist. Meine Ernährung ist teilweise nicht so gut, denn ich esse das was ich mag. Das sind sachen wie Hamburger, Thainudeln und Steak. Trinken tue ich eigentlich nur Eistee und ab und zu mal ein Bier am Abend.

Ich würde gerne wissen wie gefährlich die sind und wie sie sich auf das Leben auswirken. Ich habe auch gelesen das man sie durch die Ernährung wegbekommen kann, da könnte man mal schreiben was so dazu gehört.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen denn ich habe momentan echt Angst das das so wird wie man es teilweise auf Bildern sieht.

...zur Frage

Wie kann man Männern dieses doofen Klogeschichten abgewöhnen?

Hallo, kennt ihr das, dass eure Männer auf dem Klo auch immer dieses Sachen machen...?

1. Leere Toilettenrollen hängen lassen, und keine neuen holen
  2. Die Klobürste nicht benutzen können oder wollen)
  3. Den Toilettendeckel nie schließen
  4. Handtücher immer auf den Boden schmeißen (wenn sie vom Ständer fallen und einfach liegen lassen)
  5. Wenn sie nicht treffen, noch nicht einmal den Rand abputzen

Wie kann man ihnen das abgewöhnen? Und was machen eure Männer oder Brüder noch so unmögliches auf der Toilette?

...zur Frage

In Alkoholiker sich verlieben- warum nicht

Wie denkt ihr darüber? Ist doch nicht schlimmer als andere Partner?

...zur Frage

Schleimige faden im stuhl?

Ich habe manchmal schleimige faden die mit dem stuhl kommen z.b heute waren es etwa 4 schleimige faden die sind gelb oder durchsichtig ist das schlimm was kann das sein muss ich mir sorgen machen?
Bin 17J alt männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?