Warum müssen (einige) Männer immer so euphorisch von ihren Erfolgen beim Stuhlgang erzählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du, naja wenn man aufm pott sitzt und nach einem langen kampf ein schoko-uboot abwirfft, ist es fuer uns ein wahnsinniges erfolgserlebnis. man(n) schaut sich das ganze danach noch ne gesunde minute an und laesst das frische aroma nochmal durch die nase gleiten, in dem moment durchfließt den koerper ein gefuehl des stozes, das kannst und wirst du uns nicht nehmen.

achso schonmal probiert die leute darauf anzusprechen und zu sagen das sie es doch bitte unterlassen moechten wenn du in der naehe bist?

gruss der hartzer

Ja hab ich.

Deine Antwort erinnert mich an Stan´s Vater in South Park :D Manchmal werden sogar Form und Größe bei meinen Freunden erwähnt ;) Danke, nun weiß ich bescheid in der "Materie".

http://www.youtube.com/watch?v=FAvLnTMr2IU

0
@Bloodyrainbow

natuerlich, ich habe ihn syncronisiert :p

ja das mit form und groeße, das ist klar, jeder will den groeßten klumpen schmeissen. musste aufpassen, eines tages wirds so weit kommen das sie ihren stuhl fotografieren und bei facebook als profilbild reinstellen.

da musst du unbedingt die notbremse ziehen.

gruss der hartzer

0

Gewöhne dir doch erst einmal ab, zu beurteilen, was "Etikette" ist, oder hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde nicht, dass du anderen Menschen den Mund verbieten solltest. Was du tun kannst ist, dich von ihnen zu distanzieren, sobald sie wieder einmal loslegen. Frei nach dem Motto "mich gibt's nur ohne Scheiß" - aber das setzt natürlich auch eine gewisse Unbedürftigkeit voraus.

Ich bin was sowas angeht eher sehr tolerant. Das Wort Etikette hab ich nur gewahlt um meine Frage zu verdeutlichen. Man kann es auch Anstand nennen.

Mund verbieten

will ich denen ja keinesfalls. Wir reden oft über viele Dinge die auch unter die Gürtellinie gehen aber beim Stuhlgang hab ich jedenfalls gerlernt dass "Thema" nicht zu weit auzubauen..:)

0
@Bloodyrainbow

Naja, aber in Gruppen zählt die Dynamik.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich deine Frage irgendwie sehr amüsant finde. Das nächste mal kannst du einfach weghören, oder ganz laut zu singen anfangen. Gibt einige nennenswerte Titel, deren Klangbild sich im Raum widerspiegelt, und deine Mitmenschen erhellt.

0

Ich verstehe auch nicht wie man sich über fünf Pfund ohne Knochen so freuen kann.

Naja, falls du Fleisch meinst, dass ist schon eher nachvollziehbar. :) Außer man ist Vegetarier.

2

Was möchtest Du wissen?