warum müssen die tollsten menschen so früh gehen?..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann eigentlich keiner beantworten.

Andere, die dir vielleicht nicht so wichtig sind wie dein Opa, gehen manchmal noch früher und du bekommst es nur nicht mit. Gott nimmt ihn euch ja nicht weg, sondern nimmt ihn nur bei sich auf. Weil er ihn genauso lieb hat, wie ihr ihn :) Es ist zwar schade, dass er schon so früh gegangen ist, aber wenn er ein schönes Leben hatte und immer zufrieden war, dann könnt ihr doch mit einem Lächeln auf dem Mund an ihn denken oder?

Liebe Grüße Marika1997

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen :/ Ich hab letztes Jahr meinen Vater verloren, er war nichtmal 50... Es gibt Dinge im Leben die muss man einfach akzeptieren. Auch wenn es schwer fällt. Er ist trotzdem immer bei dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?