warum müssen die jungs sich immer einen greifen-?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil Mädels und Frauen das nicht für uns machen. Würdet Ihr euch da mal öfter drum kümmern,bräuchten wir es nicht ständig tun. Ausserdem wollen wir haltungsschäden verhindern und legen Ihn deshalb mal Links,Rechts und in die Mitte!

manchmal wäre es aber besser ihr würdet da ab und zu mal nachschauen. ich hab da schon sehr eklige damen beobachten können.

BeaT1 20.06.2010, 09:21

DH ! ^^

Hab ich auch schon mal erlebt..

0
Blizzard88 20.06.2010, 09:21

deinen Gold-Status hast du zurecht, dh

0
blackout123 20.06.2010, 09:22

zum beispiel? :D

0
Andreaslpz 20.06.2010, 09:30
@blackout123

Das werd ich hier und jetzt nicht weiter berichten, ich hab erst EINEN Kaffee intus ;-)

0

Da kannst du dich bei Michael Jackson bedanken. Einer machts vor, alle machen es nach.

Weil sie angeben wollen? Weil sie nicht merken das es kindisch ist? Weil sie meinen dann cool zu sein?

In der Öffentlichkeit ist es nicht sehr angebracht.Ansonsten wenn mal keiner ist oder nur die besten Freunde dann geht das ok :)

1) entweder sie wollen cool sein [bei manchen trifft das zu

oder

2) es tut halt grad weh und dann muss man s zurecht rücken ;) is doch nix dabei

warum können Frauen an keinem Spiegel vorbeilaufen ohne reinzuschauen?

Meyle01 20.06.2010, 09:28

:D

0

Es ist eine ausgesprochen dumme Angewohnheit, die nicht gerade von guten Manieren zeugt. Sehr assi!!

Was möchtest Du wissen?