Warum müssen Christen sich nicht bedecken aber Muslime schon?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach weil die Religion es so nicht verlangt. Was sinnvoller ist kann man sich drüber streiten. 

Man soll damit jeden sexuellen Gedanken der Männer vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es im Islam verlangt wird und im Christentum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McGirl900
19.05.2016, 23:53

Danke

0

Versuche mal als Frau in Italien eine katholische Kirche mit nackten Beinen zu gehen, das sieht man vielerorts ebenfalls nicht gerne. Aber wer sollte das vorschreiben? Die Kirche? Der Papst? Die Bibel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McGirl900
19.05.2016, 21:27

Nein werde ich ganz sicher nicht gehen ich habe schon mein glaube Islam und werde es auch ausleben als Muslimen! Und das War nur eine frage aber But Okay.

0
Kommentar von crashy2002
19.05.2016, 21:35

Die Kirche, der Papst, ja.
Die Bibel nicht!

0

Weil es in den christlichen Regeln nicht gefordert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn, dass sich Christinnen nicht bedecken müssen? Nur weil es fast niemand macht?

Schau mal hier, nur als Beispiel, ich kann viel mehr dazu aufzeigen:

http://www.soundwords.de/artikeldr.asp?id=784

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winston Churchill; weil an Muslime die Aufklärung vorbei gegangen ist...

"es gibt keine rückständigere Kraft auf der Welt als den Islam"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
29.05.2017, 07:34

Reformen im Islam wären längst überfällig. Doch solange es Salafisten gibt, bleibt man in mittelalterlichem Denken verankert. Das betrifft vorallem die Rechte der Frauen. Auch das Christentum tut sich schwer mit Veränderungen. Keine Frau darf Priesterin werden und keine Muslima eine Religionsgelehrte. Wie sich doch die versteinerten Ansichten gleichen !

0

weil Frauen besonderen Status haben vor Männern kurz gesagt.

Im Christentum ist das lockerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McGirl900
19.05.2016, 21:14

Trotzdem hast du meine frage nicht beantwortet! 

0

Was möchtest Du wissen?