Warum müssen asoziale Menschen ohne Argumente, immer beleidigen?

10 Antworten

Wird mehrere Gründe haben, warum sich jemand so verhält.

Die Person ist unzufrieden in ihrem Leben und muss diese Unzufriedenheit an anderen auslassen. Auch wenn sie mit der Person oder der Situation nichts zutun hat.

Die Person hatte einen schlechten Tag und die Situation als Chance gesehen sich abzureagieren.

Der Person ist langweilig im Leben und sucht daher durch Provokation mehr aufregung im Leben.

Die Person hat im Haus nie gelernt, sich Argumentativ auszudrücken. Oder nie gelernt Gefühle und Emotionen verbal richtig auszudrücken.

Die Person ist auf Emotionaler Ebene etwas unentwickelt (siehe Emotionale Intelligents) und hat daher nie gelernt mit eigenen oder anderen Emotionen oder Gefühlen umzugehen. Die Person handelt daher nicht rational sondern affektartig.

Die Person mag dich nicht.

Die Person hat versucht mit der Beleidigung einen Ausweichmanöver zu starten, um davon abzulenken, dass ihr auf deine Antwort nichts eingefallen ist.

Keine ahnung, es gab sicher mal eine Situation, als du dich nicht in Worte fassen konntest und stattdessen beleidigt hast. Erinnere dich daran was du in dem Moment gefühlt oder gedacht hast, ob du dich in die Enge getrieben gefühlt hast, ob dir die Argumente ausgegangen sind.

Sich selbst zu verstehen hilft andere zu verstehen.

Zum argumentieren braucht man eine Mindestmenge Hirn. Wenn es dafür nicht reicht, gibts halt nur Beleidigungen.

LG, Ralfi.

Es gibt viele die Ihre Mitmenschen kleiner als sich selbst machen müssen. Ich glaube das resultiert aus Ihren Minderwertigkeitskomplexen. Beispiele dafür sind z.B. IS Anhänger die Andersgläubige zu Unmenschen erklären um eine Rechtfertigung zu haben diese dann zu töten oder zu versklaven. So war es auch bei den Nazis. Das herabschauen auf andersaussehende und andersdenkende ist so alt wie die Menschheit und wird auch nicht in alzunaher Zukunft aufhören. Sollte man nicht respektieren aber akzeptieren wirst du es müssen, sonst machst du dir dein Leben nur unnötig schwer.

Hallo mich regt auf Wieso muss man so Unmenschlich sein und Menschen die das leben generell nicht so leicht habe zu beleidigen?

Sowas Regt mich auf...

...zur Frage

Was war ihr Problem?

Ich war vorhin noch etwas einkaufen, als ich dann zur überfüllten Kasse ging öffnete gleich eine zweite, so das ich nicht warten musste. Hinter mir war eine Mutter mit ihrer Tochter, sie meinte dann zu ihrer Tochter: ''Guck mal was für asoziale menschen hier sind'' ich war etwas perplex und frage mich wieso man das zu seiner Tochter sagt, auch wenn manche Menschen nicht dem Ideal entsprechen ( war bei Netto )

...zur Frage

Ich bin plötzlich so Aggressiv...Wieso?

Hallo Leute, ich wollte euch mal was fragen... Ich bin plötzlich so Aggressiv aber ich weiss nicht wieso! Manchmal wenn mich Leute aufregen dann hör ich einfach zu und dann raste ich aus wenn es zuviel ist :( Oder bin auch viel Aggressiver in der Schule z.B. Einmal hat ein Typ jemand auf mich geschubst und ich hab den grad verhauen, aber nachher dachte ich nur noch: ......? Ein fetter Stöhner: AAAAAAAAAW... und bin vom Schulhof weggegangen zum Fahrradständer so dass mich niemand sieht... Bitte Antworten!!

...zur Frage

Warum ist "Schwein" eine Beleidigung?

Viele Menschen beleidigen Menschen wie z.B. "Ihr Schweineo (oder Affen)" oder "du blöde Kuh"

Warum ist das denn beleidigend?

Ich mein wieso Schweine und nicht z.B. ihr Katzen oder Fledermäuse?

...zur Frage

Wieso müssen Tiere sterben damit wir Menschen und ernähren können

Wieso müssen Tiere sterben damit wir Menschen und ernähren können :-)

...zur Frage

Wieso wird nach einem getreten wenn man Depressionen hat?

Sehr viele Leute belächeln das ganze oder beleidigen sogar. Ich will nicht Mitleid, aber warum reagieren Menschen so hässlich darauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?