Warum müssen Allergikerbezüge kann straff sitzen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halloo nvilu, ich muss Dir sagen, dass Allergikerbezüge nicht viel bringen. Ich habe schon viele Matratzen entmilbt, auch bei Matratzen, die mit diesen Bezügen bestückt sind, kommt genauso viel Milbenkot und tote Milben heraus.Unsere Matratzen gehören 2x im Jahr entmilbt und gereinigt. WARUM? Trotz aller Hygiene produzieren wir durch unsere Hautschuppen im Jahr bis zu 300 Gramm tote Milben und Milbenkot. Ekelig, wer diese eiweißhaltige Substanz schon einmal gesehen hat. Man kann mit Wasserssaugern, ich habe einen PRO-AQUA. perfekt die Matratzenentmilbung durchführen und zwar wie folgt: Man steckt die Matratze in eine spezielle Plastikhülle. Man kann auch die Unterlage, Bettwäsche und Plüschtiere dazu hineinstecken. Besitzer von Wasserbetten geben die Auflage in die Hülle. Mit waschen allein gehen die Milben NICHT raus. Dann wird mit Unterdruck (können nur die Wassersauger) die Matratze 5 Minuten vakuumiert. Dann kommt die Matratze aus der Hülle. Die Milben sind verendet. Jetzt wird die Matratze abgesaugt, 1x längs/1 x quer. Wenn die Matratze auf beiden Seiten benutzt wird, auf jeden Fall die Rückseite auch absaugen. Jetzt kommt der spannende Moment: Aus den ursprünglich drei Litern sauberem Wasser ist eine milchige, eiweißhaltige Brühe entwickelt. Aus Interesse habe ich einmal dieselbe Matratze zweimal entmilbt. DER BEWEIS: Beim zweiten Mal war praktisch keine Verunreinigung mehr zu sehen. Wenn Du weitere Informationen möchtest, kannst Du mich gerne kontakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von navilu
19.06.2014, 21:37

ok, danke. Da die Bezüge sogar von der Krankenkasse gezahlt wurde, dachte ich das bringt was. werde mir vielleicht mal die Anschaffung eines Wassersaugers überlegen

0

Was möchtest Du wissen?