Warum müssen alle Jungs immer die Mädchen anschreiben und die Mädels nie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Deine Aussage ist sehr verallgemeinert und nicht immer der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann sein habe aber oft das Gefühl so als Junge, und dann wird man immer wieder enttäuscht...

0
@FortniteGrinder

Vielleicht weil andere Leute auch Enttäuschung erlebt haben und deshalb so handeln

1

Hey FortniteGrinder,

das ist nicht der Fall. Ich bin zwar selbst eine Frau, wurde aber schon unzählige Male von anderen Frauen angeschrieben.
Ebenfalls weiß ich von männlichen Freunden, dass auch sie schon oft von Frauen angeschrieben wurden.

Vielleicht liegt es nicht an den Frauen, sondern an dir ;)

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈

Wenn frauen die nicht zuuu schüchtern sind interesse haben dann schreiben sie denke ich auch jemanden an das ist doch Quatsch ich denke bloß wenn niemand schreibt hat niemand Interesse oder

Das ist immer unterschiedlich es gibt Fälle wo Männer mal als erstes schreiben aber auch wo Frauen mal als erstes schreiben , ist nicht immer nur so das die Männer das machen.

Weil Klischees nur etwas schlechtes sind, wenn sie einer Minderheit angehängt werden.

Wir sind privilegiert weiße Männer!

Mann kann uns nicht beleidigen oder unfair behandeln weil wir alle überprivilegiert und misogynistisch sind.

Was möchtest Du wissen?